Sonntag

15.04. || Alive.

Eine Woche weg. In meiner Welt. Tolle Welt:)
Ich will wieder zurück. Das überfordert und stresst mich schon wieder viel zu sehr._. 

T. vermisst. Seit Freitag zusammen. Sonntag das letzte Mal gesehen..

GERMANY! Warst du gestern noch weg? Nicht mehr lange:o "Ja, hab so gesoffen, dass ich eingepennt bin und bin auf dem Weg nach Hause meiner Mutter entgegen gefahren, gibt ordentlich anschiss:(" *toll* Du bist doch so eine Nudel:o Wieso säufst du dich auch so zu? Hab ich dich geweckt? Wenn ja, dann schlaf weiter.. "Tu ich.. hab grade den größten Anschiss meines Lebens gekriegt.. nachher dann bestimmt noch von meinem Vater:'(" Schlaf dich aus:* Du bist so eine Nudel..

Ich bin in sowas nicht gut. Schreiben.. Das fällt mir oft nicht schwer, aber den Mund aufzumachen und was passendes sagen. Das folgt dann 24 h später..


Sehen wir uns heute noch?:o "Meine Mutter will nicht, dass ich heute was mache :'( Ich kann nicht mehr.. :(

Ich auch nicht.. Laune im Keller. Ich kann ihn nicht sehen. Ich kann meinen Mund nicht aufmachen. Ich werde's versauen. Morgen in der Schule sehen wir uns. Ich will nicht in die Schule. Zurück nach Taizé in meine Welt.
Müde.. Einfach nur schlafen, aber ich denke zu sehr an ihn!
Hör auf in mich verliebt zu sein! Sei nicht mein Freund! Ich will nicht von dir abhängig sein..
Aber ich brauche dich.

Dein Lächeln, deine Art, wie du mich ansiehst. Wie stolz du auf mich sein kannst. Wie alles kribbelt und zittert, wenn ich in deinen Armen bin. Wie gut du mir tust. Wie du mich pushst und wie glücklich ich dank dir bin..
Wie ich nicht mehr ohne dein Lächeln zu sehen leben will. Wie abhängig ich wieder werde. Wie rückfällig du mich machst. Wie?

Okay. Versuch ist es wert. Du kannst mein Herz eh nur noch reparieren.
Egal wie du es machst. Hör bitte nicht mehr damit auf. Auch, wenn ich noch so sehr zweifel. Ich bin abhängig. Ich brauche es.. Ich brauche dich.♥

Und ich weiß, ich wollte, dass du dich mit deiner besten Freundin wieder verstehst und ihr euch nicht wegen mir streitet. Ihr euch gar nicht streitet. Aber zu lesen, dass ihr euch gut verstanden habt... Ja, ich kann doch eifersüchtig sein. Outch! Kein gutes Gefühl. Versteh dich bitte nicht zu gut mit ihr..
Sie ist deine Ex.. Schatz!.

2 Kommentare:

  1. Hey, du warst bei meinem alten Blog Leser, da ich den aber bald lösche, wär's cool wenn du auf meinen neuen wechselst (:
    Ich würde mich freuen: http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey-ho, du wurdest von mir getaggt (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/2012/04/3.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen