Donnerstag

19.04. || -

"Ich kann es nicht fassen.. in so kurzer Zeit habe ich mich so sehr in dich verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass dies möglich ist. Du bist mir in so kurzer Zeit so extrem wichtig geworden, dass ich gar nicht mehr ohne dich will. Ich habe bei uns echt ein richtig gutes Gefühl und freue mich jeden Tag auf's Neue dich zu sehen, zu küssen, zu umarmen und dich einfach nur in meiner Nähe zu haben. Danke! Du bist einfach die Tollste! Gute Nacht mein Schatz<3"

Mit jedem Wort schlug mein Herz schneller.
Schon als du in der Schule nur in meiner Nähe warst, aber dich um eine Freundin gekümmert hast, habe ich dich vermisst:O
Ich glaube diesmal bin ich wirklich verliebt..




P.s: Morgen darf ich Mathe verkacken:)
Außerdem hatte ich mir überlegt einen 2. Blog zu machen. Da wollte ich dann meine "Werke" veröffentlichen, also, was ich so geschrieben habe. Und ab und zu auch über Lieder, die mir gefallen. Dann schreibe ich einfach mal meine Gedanken dazu auf:)
Was haltet ihr von der Idee? Bewertet sie einfach unten:)

1 Kommentar:

  1. Finde deine Post toll (-;
    Würde mich über's gegenseitige vervolgen freuen c:
    & hab dich mal getaggt! <3
    Vanessa.

    AntwortenLöschen