Montag

23.04. (1) || Tags

Aaaalllsssoo:

Ich wurde zwei mal getagt:)
Ein mal von Little Miss Sarah, bei ihr geht es um das Thema "Für dich tolle und nervige Eigenschaften von Menschen"

Hier noch ein Mal die Regeln:
1.Schreibe, von wem du getaggt wurdest.
2.Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.
3.Tagge 5 weitere Blogs.
4.Sage den Bloggern/-innen bescheid die du taggen möchtest.
5.Stelle selbst ein Thema auf, über das die von dir Getaggten acht Dinge über sich selbst schreiben sollen.

Hier sind meine 8. Dinge:

1. Naive Menschen, die sich nicht helfen lassen.
2. Menschen, die sich mit lügen und betrügen durch ihr eigenes Leben mogeln. So lebt man einfach nicht!
3. Eifersüchtige Menschen. Ich kann es verstehen, wenn man eifersüchtig ist. Aber, dass man es immer und überall raushängen lassen muss ist unnötig.
4. Wenn Menschen sich nicht helfen lassen wollen!
5. Lebensfrohe Menschen. Ich liebe es einfach umgeben von Menschen zu sein, die man nicht auf Antidepressiva setzten sollte.
6. Humorvolle Menschen. Man sollte mal drauf acht geben, wie viel Spaß man im Leben haben kann, wenn man Ironie und Sarkasmus versteht:)
7. Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben:) - So eine schöne Eigenschaft, solange diese Menschen nicht nur auf Andere acht geben, sondern auch auf sich.
8. Die schönste Eigenschaft an Menschen ist, wenn sie ein Kind bleiben. Egal wie alt sie sind. So möchte ich später auch werden.

Dann wurde ich noch von Prinzessin Vanessa getagt:)

Ihr Thema lautet: "Glückliche Momente in meinem Leben"

1. T.'s und mein erster Kuss
2. Wenn meine Schwester nett zu mir ist
3. Alleine mit Momo am Lieblingsplatz sein
4. Jeder Moment, den ich mit Freunden und Familie erlebe(n darf)
5. Momente, in denen ich gute Noten bekomme
6. Erfolgreiche Momente
7. Momente, in denen ich Anderen helfen konnte
8. Handballmomente

Sooo. Weil ich nicht so ganz weiß, wen ich alles taggen soll. Schau ich mal, was ich so zusammen bekomme:)

1. Mutschi:)
2. Jule

Mein Thema für euch: Lieblingsorte/ -länder wo ihr mal hinwollt oder sogar mal wart:)
Da mir Momentan keine anderen Blogs einfallen bleibt es erst mal dabei.
Danke für die Tags:)
Gleich folgt noch ein zweiter Post:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen