Mittwoch

29.08. || Just jealousy.

..und alle Blicke folgen ihr. Ich sehe, wie sie sie förmlich ausziehen. Sabbern ihr alle nach. 
Dreckige Gaffer..

Sie ist einfach schön und reisst die Menschen immer wieder mit. Jeder muss mit ihr lachen. Alle lieben sie. Und neben ihr sieht jeder blass aus. Ein green- eyed monster, wie ich es bin.. ich stinke endgültig ab.
Dieses hässliche, fette Wesen, dass ich da jedes Mal auf's Neue im Spiegel entdecke. Schrecklich!
Und mit jedem Blick in den Spiegel, jeder Blick auf S. lässt mich zerbrechen.
Die Lösung?
Na ist doch logisch. 
FRUSTFRESSEN.
Wieso auch nicht. Fünf Kilo mehr oder weniger fallen auch nicht mehr auf.
Zudem blickt man mich sowieso nicht an.
Man lästert über mich, findet mich abstoßend. 
Kein Wunder. Ich tu es ja auch.. 
Jeden Tag. Jede Stunde. Mein Leben..


Hungern ist schön:)
Wasser schmeckt toll. 
Kann man sich gut von ernähren..









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen