Samstag

25.08. || Fuck your birthday!

"Wäre schön, wenn meine Freundin wenigstens 'ne halbe Stunde später da wäre.."
"Werde ich sein."

"Weißt du jetzt, wann du morgen kommst?"
"Weiß ich morgen."
"Wann morgen?:D"
"Weiß nicht"
"Du weißt nicht mal wann du morgen erfährst wann du kommst? Wovon hängt das denn ab?"
"Wie lange das Training geht"
"Könntest du spätestens halb 7 hier sein?"
"Wahrscheinlich nicht"
"7?" ... "Wäre schon geil, wenn meine Freundin von anfang an dabei wäre"
"Du hast mir letztens noch geschrieben, dass es schön wäre, wenn ich 'ne halbe Stunde früher da wäre. Das schaffe ich."
"Das wäre 7 Uhr".. "Ja, ich möchte halt das du da bist wenn die ersten kommen.. sonst fragen die wieder wo du bist und sowas.. und sowieso, weil ich Zeit mir dir verbringen will"

Derzeit habe ich einfach nur Lust dir einen in die Fresse zu hauen. So warst du anfangs nicht. So habe ich dich nicht kennen gelernt.
Lange geht das nicht mehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen