Mittwoch

.. wenn du es einfach nicht beschreiben kannst.

Es geht einfach nicht.
Ich bin glücklich und breche im nächsten moment in Tränen aus.
Habe hunger und will kurz darauf wieder kotzen.
Empfinde liebe, freude, glück und möchte im nächsten Moment wieder schluss machen, sterben oder alles kaputt hauen.

Absolut hin- und hergerissen.
Kopf und Herz.
Körper und Seele.
Alles hat sich gestritten.
Und i.wie schaffe ich es doch glücklich zu sein.

Singen und Musik zu hören hilft mir im Moment richtig gut.
Auch wenn ich finde, dass ich nicht die beste Stimme habe.
Es gibt mir unglaublich viel Kraft und ich wünschte ich könnte den Auftritt unserer Abschlussfeier wiederholen. Den mit Mutschi und ihrer Schwester:')

ICH FLICKE MICH VERDAMMT NOCHMAL WIEDER!!
Wir flicken mich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen