Sonntag

29.07. || Läuft..

..erstaunlich gut sogar. Der Urlaub in Renesse, den ich mit Mutschi, einem Freund von ihr, ihren Eltern und T. gemacht habe tat gut. Richtig gut. Ich habe wieder was gefühlt. Dieses kribbeln war da:) Und ich bin auch noch mit T. zusammen. Der Urlaub hat mir meinen wohlverdienten Tritt verpasst:)

Freitag hab ich Geburtstag. T. ist dabei und natürlich kommt meine Familie. Leider sind alle Nachbar weg. Deswegen hab ich für Freitagabend meine engsten Freunde eingeladen. Bisher hat von vier Leuten eine zugesagt. Ich hoffe, dass die Anderen drei auch noch kommen. Drei sind im Urlaub. Ich habe sie eingeladen, aber sie werden nicht kommen. Naja...

Ich werde ein zweites Mal 16, damit das klar ist. 17 ist eine hässliche Zahl..

Gute Nacht Menschen, meine Wenigkeit plant jetzt.
Viel spaß♥

Donnerstag

12.07. || Wortkotze

"Jetzt mal ehrlich, wieso liebst du mich?" jdfcvdoöerubas-ldbvioeravjvb
Was soll ich darauf denn antworten.

Ich hab ihn schon wieder angelogen.
Ich merke, dass mir diese Beziehung nicht gut tut. Ich bin schon wieder nur am nachdenken, bin nicht mehr glücklich und geh kaputt, wenn ich sehe wie traurig ich ihn zwischendurch mache.
Aber ich will es nicht beenden. Ich will nicht, dass dumme Fragen oder Aussagen von meinen Eltern kommen. Ich will nicht wieder alles erklären müssen. Ich will ihn nicht jeden Tag in der Schule sehen und wissen, dass nichts mehr so sein wird wie früher.
Ich will ein neues Leben. Ich nehme mir die wichtigsten Menschen mit.. oder streiche Andere..

Sonntag

09.07. || Game over!

Ich möchte es fühlen können.
Dieses kribbeln, das zu Beginn noch da war. Wo ist es?
Du siehst mich an und ich spüre, wie glücklich ich dich mache. Wie du mich mit jeder einzelnen Faser liebst und am liebsten nie wieder gehen lassen möchtest.
Ich lächle dich an, küsse dich halbherzig und ziehe mich an.
Anfangs war alles echt. Es war wirklich da. Und jetzt?
Eiskalt. Willkommen in Alaska:) Meine neue Welt. Ich baue etwas auf, dass mir nicht gefällt. Es passt nicht mehr zu mir und das bin ich nicht.
Es muss doch wieder kommen. Es ist noch da.. Bitte. Lass es da sein.
Es zerreist mir immer wieder auf's Neue das Herz, wenn ich sehe und spüre, wie glücklich die anderen Pärchen sind und wie eiskalt ich zu dir bin. Wie kannst du mich lieben? Kriegst du das nicht mit? Hasse mich bitte. Ich kann nicht mehr.
Ich gehe an meinem Selbsthass kaputt. Ich träume davon, wie ich dir fremd gehe. Ich schaue anderen Typen hinterher und der einzige Grund, wieso ich den Typen nicht geküsst habe war mein schlechtes Gewissen.
Ich spiele. Und ich hoffe, dass ich bald eiskalt auf die Schnauze fliege.

01.07. || Verlogenes Stück Scheiße:))

Ich hasse die EM. Ich hasse die WM. Ich hasse sowas einfach.
Nicht nur, weil ich mir sowas nicht gerne angucke.
Das größte Problem sind meine Eltern. Immer wenn sie es gucken sind sie im Offline- Modus. Dann gibt es nur noch das Spiel. Egal, ob ich ihnen was erzählen will oder nicht.
Lasst mich doch in Ruhe. "Fick dich Finale" in Fb gepostet. Schließlich fragt mich mein Facebook 'What's on your mind?' Das war on my mind und das musste runter. Jetzt ist es raus. T.'s Kommentar "-.-!"  Erste Reaktion ":D:D Du checkst es nicht. Du kapierst es einfach nicht.." Aufgeklärt. Schließlich bist du ja mein Partner. Er sich beschwert und gesagt, dass ich an ihn denken soll und dass er hofft, dass es ein wenig hilft.
Ich musste es natürlich bestätigen. Was soll sowas? Wie kann der Gedanke an einen Menschen denn die ganze Welt besser machen? Ich bitte dich Gott. Lass mich Liebe für T. empfinden. Ich will nicht mit ihm spielen. Er ist richtig für mich. Er tut mir gut..
Danke Kopf, dass du mir das abnimmst...

Freitag

29.06. || I wonder. I never knew I have a black soul.

S. und ich sind unterwegs. Im Park hier in der Nähe mit zwei Jungs. Der eine Junge sitzt mit S. auf der Bordsteinkante und sie unterhalten sich. Ich gehe mit dir ein Stück spazieren. Wir unterhalten uns richtig gut, ich fühle mich wohl, habe ein kribbeln im Bauch und spüre eine Wärme, die durch meinen Körper geht. Dann alberst du herum und plötzlich sind wir uns ganz nah.
Doch da fällt mir auf, dass dieser Junge ein Fremder ist. Das Gesicht in das ich blicke gehört nicht dir. Es verschwimmt langsam, doch diese intensiven Gefühle bleiben. Ich bin drauf und dran ihn zu küssen, obwohl ich genau weiß, dass ich das nie tun könnte. Doch diese Bedürfniss ihn küssen zu wollen ist da. Und da passiert es auch schon. Wir küssen uns und in mir explodiert ein Feuerwerk. Eins, das Teile meines Herzens hinausreisst, denn es ist nicht richtig..

Dann wache ich auf. Aber ich bin nicht erleichtert. Eine ähnliche Situation habe ich wirklich erlebt. Der Junge sah gut aus, er war betrunken und er hing den ganzen Abend an mir und wollte mich küssen und alles. Meine Freundin (in diesem Fall nicht S.) hätte nie irgendjemandem irgendetwas erzählt. Aber ich wollte nicht. Meine Begründung: "Ich habe einen Freund." Mein Bauch hat trzd gekribbelt. Diese Aufmerksamkeit, diese Aufregung entfachte ein kleines Feuerwerk. Ich wollte ihn küssen. Ich durfte nicht, wegen meinem schlechten Gewissen. Sonst hätte ich es getan.. Ich weiß es.
Und es ist sowas von falsch von mir..

Ich bekomme wieder die gleichen Gefühle, wie bei meinem Ex. Keine!
Wenn ich dich ansehe zaubert mir das kein Lächeln ins Gesicht, wenn ich an dich denke- ich denke zu wenig an dich, fühlt es sich normal an. Wenn ich denke, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so bin, wie alle verliebt sein beschreiben. Ich hasse mich dafür. Du liebst mich mit allem was du hast und entweder tue ich es auch und kann es nicht zeigen oder...
Ich liebe dich einfach nicht.
Und das wäre schlimm für mich. Und noch schlimer für dich.
Eine Beziehung ist doch das, was ich immer wollte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich, vor meinem Ex, jeden Abend ins Bett gegangen habe und mir eine Geschichte erträumt habe, in der ich (in meinen Augen) perfekt war und nur heiße Typen auf mich standen. Ich hatte die wildesten Fantasien, ich fand alle zwei Wochen einen neuen Typen. Ich konnte Dinge posten, nach denen niemand nachgefragt hat, was mit mir los war, wenn Freunde fragten, dann hat man mit ihnen ein bisschen drüber geredet. Mehr war das nicht. Ich war ein kleiner Sonnenschein, jeden Tag gute Laune, fantasievoll, lebensfroh und einfach nur begeistert von der Welt.
Heute sitze ich oft genug in der Ecke, heule und bin schlecht gelaunt, fühle mich unter Druck gesetzt, weil ich mehr Erfahrungen machen will, dafür aber noch nicht bereit bin. Du fragst mich wie es mir geht und jedesmal, wenn ich schlechte Laune habe, willst du mit mir drüber reden. Wenn ich schlechte Laune habe, dreht die Welt sich weiter und am nächsten Tag oder ein paar Stunden später ist alles wieder gut. Jetzt bekommst du schlechte Laune oder bist traurig, weil du mich nicht glücklich machen kannst. Und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und werde nahezu depressiv.
Ich kann auch nicht mit dir über sowas reden, ich kann dir auch nicht sagen, was mir in diesem Moment gut tut. Nicht nur, dass auch du nichts daran ändern kannst. Nein. Ich kann auch mein riesiges Mundwerk nicht öffnen.
Ich bin kein Beziehungsmensch.
Ich bin eine Fotze. Ich sage, dass ich dich liebe und fühle, wie mein Herz mein Hirn für diese Lüge schlägt. Ich weiß, dass es richtig ist, dies zu erwiedern. Aber ich bin ein richtiges Arschloch. Ich belüge dich..
Aber ich beende es auch nicht. Ich möchte diese Beziehung am Laufen halten. Wieso auch immer. Mal schauen, wie lange es hält. Aber ich weiß.. die Freundschaft zu dir möchte ich nicht verlieren.

Vielleicht ging es auch einfach zu schnell? Komm nicht mit der Scheiße. Red dir das gar nicht erst ein. Du bist eine Lügnerin. Es ist deine und nicht eure Schuld!!








Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
(Mark Twain)

Mittwoch

.. wenn du es einfach nicht beschreiben kannst.

Es geht einfach nicht.
Ich bin glücklich und breche im nächsten moment in Tränen aus.
Habe hunger und will kurz darauf wieder kotzen.
Empfinde liebe, freude, glück und möchte im nächsten Moment wieder schluss machen, sterben oder alles kaputt hauen.

Absolut hin- und hergerissen.
Kopf und Herz.
Körper und Seele.
Alles hat sich gestritten.
Und i.wie schaffe ich es doch glücklich zu sein.

Singen und Musik zu hören hilft mir im Moment richtig gut.
Auch wenn ich finde, dass ich nicht die beste Stimme habe.
Es gibt mir unglaublich viel Kraft und ich wünschte ich könnte den Auftritt unserer Abschlussfeier wiederholen. Den mit Mutschi und ihrer Schwester:')

ICH FLICKE MICH VERDAMMT NOCHMAL WIEDER!!
Wir flicken mich..

Montag

21.05. || Es lebt noch:))

Einfach mal die Zeit nehmen:))

Wieso wollen immer alle, dass ich mich bei ihnen melde?
Wieso muss ich immer angekrochen komme und wieso müsst ihr bestätigt bekommen, dass wir befreundet sind?
Ich hab einfach kein Bock auf dieses
"Hey:)"- "Hey:)"- "Alles klar bei dir?:)"- "Ja bei dir?:)" - Mainstreamgespräch.
Wenn's mir scheiße geht weiß ich, dass ihr für mich da seid. Und nur weil ich nicht ständig angeschissen komme und euch beweise wie toll ich bin soll mir die Freundschaft nichts wert sein?
Gut zu wissen, wie gut ihr mich dann kennt:))

Kennt ihr diese Dreckstage?
Einfach alles geht schief.
Kopfhörer verheddern sich zum 645354534563 Mal, fast zu spät zum Untericht und dann doch zu früh da..
Toll. Jetzt hast du auch noch deine Schuhe vergessen. Naja. Abwarten bis zur Pause. Dann siehst du T. er bringt dich zum Lachen.
"Guten Tag. Mich nennt man Schicksal. Ich bin hier um deine letzte Hoffnung zu ruinieren." Huuuweeeii:)
Pausen werden umgelegt. Einen Moment Zeit gehabt um ihm 'Hallo' und 'Tschüss' zu sagen.
Nach Hause und alles doof..
Zum Frauenarzt. Pille.. oO
Schock. Will ich wirklich schon mit T. schlafen? Panik macht sich breit. Mit wem spreche ich denn bitte über sowas?
Richtig:) - Mit niemandem:O Besser so.. Egal. Gedanken weiter verdrängen.. Keinen Stress machen..
Nach Hause. Schuhe immer noch nicht da.
Tag endgültig im Eimer. Ins Bett legen und schlafen..

Hoffnung:
Meine Schuhe sind doch heute gekommen und beim Arzt war es ziemlich witzig mit meiner Mama:))


Das Wetter pisst mich an!!
Ich bin definitiv nicht für den Sommer.
Wobei ich ihn an sich nicht so schlimm finde. Wenn ich mich da nicht in kurzen Klamotten zeigen müsste. So, dass jeder genug von mir sehen kann..
Schon zu viel. Sommer ist die schlimmste Zeit. Im Winter kann ich mich so dick einpacken, dass niemand was von meiner Figur mitbekommt:)
Außerdem ist es einfach nur viel zu warm. Ich darf mich bloß nicht zu schnell bewegen.
Was bedeutet, dass ich die ganze Zeit sitzen kann und schon kaputt gehe...


Naja. Jedenfalls lebe ich noch und es ist nichts Großartiges passiert.
Ich will, dass wieder was spannendes läuft..

Freitag

04.05. || Stress

"Ich muss Hausaufgaben machen." "Scheiß was drauf.." "Nein. Und ich muss T. noch sehen. Es geht nicht ohne ihn." "Stop doch mal.." "Nein. Ich will auch noch essen. Oh nein, warte. Hausaufgaben." "Willst du n.." "Nein!" Ehe du was sagen kannst unterbreche ich dich. "Ich kann jetzt keine Pause machen." Nein. Alles muss erledigt werden und am besten auf einmal, dass ich noch Freizeit habe.

Ich pack's im Moment einfach nicht. Ich genieße jeden Moment mit T.. Dafür umso weniger Momente für mich. Halt warte.. Die gibt's ja nicht:D Muss ja noch Hausaufgaben. Ach und spülen muss ich auch? Danke Mama. Immerhin nimmst du mir ein bisschen Arbeit ab.
Danke Welt, dass du mich mit deiner scheiße zuschüttest.
Bald kommt wieder i.was.. Keine Ahnung. Etwas..
Ich verhungere aber grade. Und ich muss aufräumen. Und ich habe Training:o

Ich glaube meine Eltern mögen T. nicht. Das ist mir egal. Ich bin verliebt:)

Mittwoch

25.04. || Crazy..

..aber nicht positiv gemeint. Nein, leider nicht.
Wie kann ich nur so krank sein und mir einreden, dass ich nichts wert sei, dass mein Freund mich nicht lieben würde und ich mir eh alles kaputt mache. Dadurch wird alles doch nur noch schlimmer.
Ich hasse diese Gedanken und würde ich sie nicht einfach ignorieren, runterschlucken, bekämpfen oder sonst was damit tun, würde ich untergehen. Sie würden aus mir rausplatzen. Wie die Wortkotze, die gerne mal aus mir hinauskommt. Diese Beziehung werde ich nicht in den Sand setzen. Egal wie viel Kraft es mich kostet. Soll es mich doch alles kosten.. Das wird mir hier zu wertvoll, dass ich nicht drum kämpfen würde.
Scheiß drauf, was die Anderen sagen, scheiß drauf, was meine Gedanken mir wieder einreden wollen.
Ich scheiß drauf! Das wird durchgezogen. Weil ich es will!






 http://withoutmybrain.blogspot.de/ -mein 2. Blog. Wird noch aufgebaut. Bin noch nicht zufrieden. Gebt mir Zeit:)

Montag

23.04 (2) || Sunny:)

Freitag das erste Mal bei T. geschlafen.
Mega nervös. Tausende Gedanken. Und am Ende war eh alles perfekt:)
Am liebsten gar nicht weggegangen. Aber eigentlich musste ich. Hat sich dann eh nicht gelohnt. Mandelentzündung. Yummy! 
Heute keine Schule:) Aber morgen bin ich wieder fällig. Jetzt gleich schlafen und an ihn dabei denken.
Vielleicht wird bald der Status bei Facebook geändert. Aber mal ganz langsam..
Ich werde jetzt von ihm ab und an Sunny genannt:D Weil ich immer so strahle in seiner Nähe. Dabei ist er doch der Grund dafür:o 

Zuerst wird an dem zweiten Blog gearbeitet!

23.04. (1) || Tags

Aaaalllsssoo:

Ich wurde zwei mal getagt:)
Ein mal von Little Miss Sarah, bei ihr geht es um das Thema "Für dich tolle und nervige Eigenschaften von Menschen"

Hier noch ein Mal die Regeln:
1.Schreibe, von wem du getaggt wurdest.
2.Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.
3.Tagge 5 weitere Blogs.
4.Sage den Bloggern/-innen bescheid die du taggen möchtest.
5.Stelle selbst ein Thema auf, über das die von dir Getaggten acht Dinge über sich selbst schreiben sollen.

Hier sind meine 8. Dinge:

1. Naive Menschen, die sich nicht helfen lassen.
2. Menschen, die sich mit lügen und betrügen durch ihr eigenes Leben mogeln. So lebt man einfach nicht!
3. Eifersüchtige Menschen. Ich kann es verstehen, wenn man eifersüchtig ist. Aber, dass man es immer und überall raushängen lassen muss ist unnötig.
4. Wenn Menschen sich nicht helfen lassen wollen!
5. Lebensfrohe Menschen. Ich liebe es einfach umgeben von Menschen zu sein, die man nicht auf Antidepressiva setzten sollte.
6. Humorvolle Menschen. Man sollte mal drauf acht geben, wie viel Spaß man im Leben haben kann, wenn man Ironie und Sarkasmus versteht:)
7. Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben:) - So eine schöne Eigenschaft, solange diese Menschen nicht nur auf Andere acht geben, sondern auch auf sich.
8. Die schönste Eigenschaft an Menschen ist, wenn sie ein Kind bleiben. Egal wie alt sie sind. So möchte ich später auch werden.

Dann wurde ich noch von Prinzessin Vanessa getagt:)

Ihr Thema lautet: "Glückliche Momente in meinem Leben"

1. T.'s und mein erster Kuss
2. Wenn meine Schwester nett zu mir ist
3. Alleine mit Momo am Lieblingsplatz sein
4. Jeder Moment, den ich mit Freunden und Familie erlebe(n darf)
5. Momente, in denen ich gute Noten bekomme
6. Erfolgreiche Momente
7. Momente, in denen ich Anderen helfen konnte
8. Handballmomente

Sooo. Weil ich nicht so ganz weiß, wen ich alles taggen soll. Schau ich mal, was ich so zusammen bekomme:)

1. Mutschi:)
2. Jule

Mein Thema für euch: Lieblingsorte/ -länder wo ihr mal hinwollt oder sogar mal wart:)
Da mir Momentan keine anderen Blogs einfallen bleibt es erst mal dabei.
Danke für die Tags:)
Gleich folgt noch ein zweiter Post:)

Donnerstag

19.04. || -

"Ich kann es nicht fassen.. in so kurzer Zeit habe ich mich so sehr in dich verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass dies möglich ist. Du bist mir in so kurzer Zeit so extrem wichtig geworden, dass ich gar nicht mehr ohne dich will. Ich habe bei uns echt ein richtig gutes Gefühl und freue mich jeden Tag auf's Neue dich zu sehen, zu küssen, zu umarmen und dich einfach nur in meiner Nähe zu haben. Danke! Du bist einfach die Tollste! Gute Nacht mein Schatz<3"

Mit jedem Wort schlug mein Herz schneller.
Schon als du in der Schule nur in meiner Nähe warst, aber dich um eine Freundin gekümmert hast, habe ich dich vermisst:O
Ich glaube diesmal bin ich wirklich verliebt..




P.s: Morgen darf ich Mathe verkacken:)
Außerdem hatte ich mir überlegt einen 2. Blog zu machen. Da wollte ich dann meine "Werke" veröffentlichen, also, was ich so geschrieben habe. Und ab und zu auch über Lieder, die mir gefallen. Dann schreibe ich einfach mal meine Gedanken dazu auf:)
Was haltet ihr von der Idee? Bewertet sie einfach unten:)

Sonntag

15.04. || Alive.

Eine Woche weg. In meiner Welt. Tolle Welt:)
Ich will wieder zurück. Das überfordert und stresst mich schon wieder viel zu sehr._. 

T. vermisst. Seit Freitag zusammen. Sonntag das letzte Mal gesehen..

GERMANY! Warst du gestern noch weg? Nicht mehr lange:o "Ja, hab so gesoffen, dass ich eingepennt bin und bin auf dem Weg nach Hause meiner Mutter entgegen gefahren, gibt ordentlich anschiss:(" *toll* Du bist doch so eine Nudel:o Wieso säufst du dich auch so zu? Hab ich dich geweckt? Wenn ja, dann schlaf weiter.. "Tu ich.. hab grade den größten Anschiss meines Lebens gekriegt.. nachher dann bestimmt noch von meinem Vater:'(" Schlaf dich aus:* Du bist so eine Nudel..

Ich bin in sowas nicht gut. Schreiben.. Das fällt mir oft nicht schwer, aber den Mund aufzumachen und was passendes sagen. Das folgt dann 24 h später..


Sehen wir uns heute noch?:o "Meine Mutter will nicht, dass ich heute was mache :'( Ich kann nicht mehr.. :(

Ich auch nicht.. Laune im Keller. Ich kann ihn nicht sehen. Ich kann meinen Mund nicht aufmachen. Ich werde's versauen. Morgen in der Schule sehen wir uns. Ich will nicht in die Schule. Zurück nach Taizé in meine Welt.
Müde.. Einfach nur schlafen, aber ich denke zu sehr an ihn!
Hör auf in mich verliebt zu sein! Sei nicht mein Freund! Ich will nicht von dir abhängig sein..
Aber ich brauche dich.

Dein Lächeln, deine Art, wie du mich ansiehst. Wie stolz du auf mich sein kannst. Wie alles kribbelt und zittert, wenn ich in deinen Armen bin. Wie gut du mir tust. Wie du mich pushst und wie glücklich ich dank dir bin..
Wie ich nicht mehr ohne dein Lächeln zu sehen leben will. Wie abhängig ich wieder werde. Wie rückfällig du mich machst. Wie?

Okay. Versuch ist es wert. Du kannst mein Herz eh nur noch reparieren.
Egal wie du es machst. Hör bitte nicht mehr damit auf. Auch, wenn ich noch so sehr zweifel. Ich bin abhängig. Ich brauche es.. Ich brauche dich.♥

Und ich weiß, ich wollte, dass du dich mit deiner besten Freundin wieder verstehst und ihr euch nicht wegen mir streitet. Ihr euch gar nicht streitet. Aber zu lesen, dass ihr euch gut verstanden habt... Ja, ich kann doch eifersüchtig sein. Outch! Kein gutes Gefühl. Versteh dich bitte nicht zu gut mit ihr..
Sie ist deine Ex.. Schatz!.

Donnerstag

29.03. ||

Denk an was schönes beim laufen;) "an dich denke ich:) dann grins ich nur noch:)"

._. Doofmann.

_____________________

Er soll aufhören damit. Ich fange an mich zu verlieben. Es soll aufhören..
Es ist viel zu schön..

Mittwoch

28.03. || Perfect?

"Wärst du jetzt mal hier" Ja, wünsche ich mir auch:( "Hab dir ja schon gesagt, dass ich nicht sonderlich romantisch bin, aber so Orte wie da auf dem Dach in München oder hier am Rhein.. schon ein bisschen romantisch.." Also. Bei mir gibt es auch solche Momente:o Und es wäre einfach perfekt bei dir zu sitzen:* "Oh und wie es das wäre, wenn du hier wärst*___*" Ouh man :x "Echt schade.."

Ich weiß nicht, was du mit mir machst. Aber hör nicht auf. 
"Er verarscht dich." "Das ist ein Spiel. Nimm Abstand und schütze dich" -scheiß drauf.

Was auch immer du machst. Du machst es richtig.
Mein Bauch kribbelt. Mein Kopf ist weich. Mein Herz entschwindet.
Es durchbohrt die Mauer, die ich aufgebaut habe. Aufgebaut aus Abneigung und Abgrenzung.
Es ist frei. Es fliegt weg. Es ist deins.. 

"Komm zurück. Geh nicht wieder kaputt." - Du wirst damit nicht spielen..
Hoffentlich..
________________________________

Ich habe Angst, dass er nur mit mir spielt.
Ich habe Angst, dass ich wieder scheiße baue.
Ich habe Angst!!
Doch diesmal lasse ich mich davon nicht abbringen.
Jedesmal ignoriere ich die Gedanken, die mir am meisten Angst einjagen.
Alles, was mir dazwischenredet, verstummt.
Alles verblasst.
Nur du in meinem Kopf.. 
Und du machst dich auf den Weg in mein Herz..


Maan!! Ich will ihn. Aber ich weiß nicht, ob ich das will!
Ich will nichts kaputt machen. Ich will..
Ich weiß eigentlich nicht, was ich will.

HILFE!!

Montag

26.03. || Open.

Es ist geschehen. Dir meine Gedanken erzählt. Dir vertraut.
Wie kann es sich so schön und gleichzeitig so scheiße anfühlen?
Wie kannst du dich so gut anfühlen und mir so ein scheiß Gewissen verpassen.
Du.. und ich muss grinsen.
Du.. und ich fühle ein kribbeln.
Du.. und ich weiß ich kann dir das sagen.
DuDuDu.
Ich.
Wir?
_________________________

Gott! Ich kann es noch immer nicht glauben. 
Ich habe dir viel erzählt. Schon viel zu viel. 
Es darf nicht schief gehen. Es soll nicht kaputt gehen.
Ich brauche dich.

Sonntag

25.03. || Happy:)

Ich war gestern nach unserem Spiel (dazu sage ich nichts. später vil mal) noch zu T. gefahren:)
Ich hätte es glaube ich bereut, wenn ich's nicht getan hätte:o
Es war schön:)
Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten. Es waren keine peinlichen Pausen auf. Dann haben wir uns geküsst:)
Er küsst gut*-*:D Ich will mehr davon:o
Naja. Aber das, was mir ziemlich gut gefällt (glaube ich) ist, dass wir nicht zusammen sind:)
Es ist nichts. Wir sehen uns morgen in der Schule und tun so, als wäre nichts passiert oder so:)
Es kribbelt auf jeden Fall bei mir, aber ich will nicht, dass sich da was draus entwickelt. Naja.. Noch nicht.. Oder sowas. So wie's im Moment ist gefällt es mir. Ich bin glücklich und nicht an jmd gebunden:)

Keine Ahnung. Was sagt ihr dazu?



Ich bin jedenfalls glücklich.
Seit langem mal wieder ungezwungen.
:)

Donnerstag

22.03. || Awww :3

Eigentlich sollte ich mega gestresst sein. Bin ich auch:D
Aber T. zaubert mir mit seinen Sms heute immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und ein kleines Kribbeln im Bauch:)

Ich musste die scheiß Bewerbung für EDV mit PowerPoint beenden, dann muss ich gleich noch lernen für die Deutschklausur morgen (und ja.. ich fühle mich immer noch wie ein King, wenn ich Klausur sagen darf:D) und an Mathe habe ich mich vorhin auch schon versucht. Mein Mathelehrer hat mir gesagt "Du hast jetzt schon 3 Mal deine Hausaufgaben vergessen :D:D Und ich dachte mir nur so "Mit Sicherheit auch schon öfter. Nur hast du nur 3 Mal mitbekommen;)" Point!
Naja. Polynomdivision schaff ich doch mit links, verbundenen Augen, im Schlaf und tanzend auf einem Bein:D
Ist doch 'n Klacks. Nicht.
Ich hab's immerhin versucht. Meine Fehler darf er berichtigen und erklären:)

Um zu T. zurück zu kommen:
Wir haben wieder ziemlich viel geschrieben (1.500) und er hat mich heute Süße genannt:O:D Trottel. Nur weil ich ihn Süßling nenne, weil er süß ist. Ich bin's definitiv nicht!:D
Naja. Und dann kam eine Sms
".. War grad am überlegen dir was mitzubringen:o"
Meinte ich, dass er das nicht brauch, kam:
"Wollte/ will aber:o"

Bin mal gespannt. Ich mein, ich freu mich, wenn man mir Geschenke macht, aber i.wie.. keine Ahnung:D
Ich hab dann immer so ein komisches Gefühl. I.was von wegen "Omg, was wenn es dir nicht gefällt" und "Was wenn es so geil ist. Dann brauchst du auch ein geiles Geschenk für ihn." und davon schwirren noch tausend andere herum, die dann ein komisches Gefühl aus Freude, schlechtem Gewissen und keine Ahnung was machen:D
Deswegen ist kein Geschenk ein Geschenk für mich:D
Hätte ich ihn dazu gezwungen mir was mitzubringen, dann hätte ich's cool gefunden. Aber so nicht!:D

Naja. Samstag nach unserem Spiel treffen wir uns und besaufen uns oder so:D
Es war mein Vorschlag. Ich will den Stress der letzten Wochen wegsaufen:D
Scheiß drauf, dass ich Sonntagfrüh rausmuss:D
Ich bin mal gespannt, was jetzt noch so passiert bis Samstag:)
Morgen in die Cocktailbar mit McSunday, Melone und 'n paar Anderen:)


P.s.: Ich hab noch 'n paar alte "Werke" gefunden. Ich werde die demnächst i.wie in meine Posts einbinden oder die bekommen eigene, aber die haben nichts mit der derzeitigen Situation zu tun:)
Wenn doch schreib ich's hinzu:)

Dienstag

20.03. (2) || Fuck you thougths:)

Habe ich scheiße gebaut, wenn ich das mache?
Bin ich dann eine Schlampe?
Was werden die anderen davon halten?

Die anderen, die anderen, die anderen!
Was ist mit mir?
Ich bin wichtig. 
Ich bin noch jung.
Ich lerne das Leben kennen.
Ich

Ist es dann so schlimm, wenn ich Fehler mache?
Nein!
Aber wieso denke ich dann ständig drüber nach?
Kann ich nicht endlich mal aufhören anderen immer alles recht machen zu wollen?
Ich muss jetzt mal an mich denken.
Ich stehe im Mittelpunkt meines Lebens.
Das zeichnet mein Leben aus. 
Und das wird jetzt so werden!

________________________

Folgendes ist passiert. Ich hab wieder fleißig mit T. geschrieben:
(Er ist im Moment auf Klassenfahrt und wir haben darüber geredet, dass er Freitag wiederkommt, sein Bier, dass er hier vergessen hat abholt und wir dann einen trinken gehen / Er trinkt da i.wie immer mal Bier)

Ich: Gib's zu. Du willst mich eh nur abfüllen:D
T.: Ja natürlich Schätzelein:*
Ich: Und was dann?:)
T.: Wirste sehen, was ich mit dir mache:*
Ich: Okay. Ich bekomme Angst:D
T.: Wieso das denn?:o
Ich: Ooooch nur so:)
T.: Versteh nicht warum:O
Ich: Okay. Ich hab Angst. Und i.wie freue ich mich drauf:D
T.: Und ich denke du weißt was ich meine und freust dich schon drauf!:D :*
Ich: Ich befürchte schlimmes:D
T.: Okay, sag mal was du denkst, was ich machen würde:D

Dann kam gelaber von wegen Training, dann war zum Glück erst mal Funkstille und so:D
Hmmm. Dann hab ich mich gemeldet, dass Training ende ist und er wahrscheinlich ziemlich betrunken. Und er wollte wissen, was ich gedacht habe. Ich hab ihn dazu überredet bekommen, dass ich ihm meine Gedanken nicht verraten muss, er hat mir seine erzählt:D

T.: Okay. Ich habe etwas Alkoholintus:D 
Bissl rummachen oder so?:D
Ich: Ein bisschen viel oder nicht?:D 
Okay. Wenn du im nüchternen Zustand vor mir stehst und dann immer noch willst, und ich weiß du willst dann nich mehr:D, dann können wir drüber reden.
T.: Was wäre, wenn ich es wollte? :D
Ich: Das glaube ich kaum:D Aber wir können dann drüber reden.

Dann hat er mich gefragt, ob ich wollen würden, wenn er ankommt. Und ich (nennt mich ruhig Schlampe oder sowas..) habe gezögert und meinte dann ich denke schon. 

Keine Ahnung, was jetzt passiert. Ich werde alles ausführlich hier berichten, weil ich meine kranken Gedanken niemandem anvertrauen möchte. 
Ich mache jetzt auf jeden Fall ein riesen Trararrar um diese ganze Situation und alles.
Was sagt ihr dazu? Wie hättet ihr gehandelt und was haltet ihr von mir?




20.03. || Spring:)

Okay. Ich muss zugeben. Ich liebe den Winter.
Aber ich habe erkannt, dass die Menschen erst dann wieder aktiv werden, wenn die Sonne scheint. Also akzeptiere ich das, denn heute war ich seit langem mal wieder so richtig glücklich:)

Okay. S. scheint mich zu ignorieren. Keine Ahnung, was ich ihr angetan habe. Ich möchte sie gerne frage, aber ich bin da nicht so gut drin meine Probleme offen und ehrlich anzusprechen. Peinlich:D Auch, wenn ich sonst 'ne ziemlich große Klappe habe. Vil überwinde ich mich heute beim Training mal dazu. Denn selbst wenn sie nicht mehr mit mir befreundet sein will, ich will wenigstens den Grund dafür wissen!
D. und eine andere Klassenkameradin scheinen auch sauer auf mich zu sein oder so. Jedenfalls gehen sie mir gekonnt aus dem Weg oder sowas. Naja. Vil rede ich mir das auch nur ein um meine Situation dramatischer zu gestalten. Mal schauen, was passiert..
Aber ein Grund habe ich um glücklich zu sein:)
Ich schreibe seit zwei Wochen oder so mit dem Cousin meiner Klassenkameradin. Die Klassenkameradin finde ich komisch. Aber der Cousin, der auch bei uns auf die Schule geht und den ich immer in den Pausen sehe und mich mit ihm unterhalte,  ist nett:)
Ich mag ihn. Er war Samstag auch zs mit einem Klassenkameraden (die beiden kennen sich schon lange) und Inge hier und wir haben 'nen Spieleabend oder so gemacht. Ich war richtig glücklich.
Jetzt schreiben wir halt, wie schon zum 635565469784565 mal erwähnt:D, die ganze Zeit:D
Zum Jubiläum unsere 1.111 Sms (die 1.000 hat er verkackt) hat er mir geschrieben, dass er mich nett findet, froh ist mich kennen gelernt zu haben und sich auf die weitere Zeit mit mir freut oder sowas.
Mir tut's gut mal so mit ihm zu schreiben. Im Hinterkopf schreit die Angst immer noch gaaaaaannnnzzzz laut, besonders wenn er ":*" oder "<3" schreibt. Den Kusssmiley erwiedere ich dann noch, aber selbst da schreit meine Angst von wegen "Tu das niiiiiccchhhhttt. Er ist auf Klassenfahrt, besoffen.. Vil schreibt jmd anderes die Sms.. Vil verarscht er dich nur.."
Auch, wenn ich nur mit ihm befreundet sein will.. Omg. Ich rede hier davon, wie toll ich es finde mit jmd Sms zu schreiben. Ich hasse diese Generation! Früher war Liebe finden einfacher-.-*

Naja. Ich weiß nicht wie viel von dem, was er mir schreibt, wahr ist. Ich bin vorsichtig, hoffe, dass er keine Gefühle für mich entwickelt und dass ich erst recht keine entwickel. Einseitig ist scheiße und wenn wir beide uns ineinander verlieben sollten, dann will ich das nicht. Ich will mir nicht schon wieder was kaputt machen.
Grade weil die "Trennung" von H. noch nicht so lange her ist will ich nicht über sowas nachdenken. Auch, wenn mir das nicht schwer viel mich von ihm zu "trennen".

Apropo H.. Er hat mich heute angeschrieben. Er wollte mir erzählen, dass er ein neues Handy hat. Und einen neuen Film, den wir uns zs ansehen müssen. Aber ich will gar nicht. Ich weiß, dass wir "Freunde" bleiben wollten. Aber jetzt, jetzt habe ich keinen Grund hinzugehen. Im Moment zieht mich nichts zu ihm. Vorher war es noch das Gefühl gebraucht zu werden.
Aber jetzt..
Ich will einfach nicht. Ich möchte im Moment bei dem Cousin (Er bekommt jetzt ein T.) sein. Er ist in München auf Klassenfahrt und ich beneide ihn sehr darum. Ich möchte bei ihm sein. Ihn kennenlernen. Jmd neues in mein Leben lassen und Abstand von dem hier bekommen.

Sry, wenn das alles durcheinander war oder so. Der entstand nur so schnell. Ich weiß halt nicht, wann ich das nächste mal dazu komme euch auf dem Laufenden zu halten.
Aber. Ich lebe wieder:)


Danke Frühling:)
Dank dir sind die Menschen wieder erwacht.
Und mit deinem Neuanfang fängt mein Leben wieder an:)