Dienstag

18.12. || Time Machine.

Lass mich die Zeit zurückdrehen.
Mit dem Wissen von heute.
Um alles, was mich auch heute noch kaputt macht rückgängig machen zu können um alle Leute, die ich verletzt habe, vor mir zu bewahren.
Ich will meine Freunde wieder. Mir sind Mutschi, La und Inge geblieben. Mit S. habe ich ab und an was zu tun..
Naja. Theoretisch war es das.
P. und ich machen hier und da mal was.
Aber nichts ist mehr wie früher.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und gar nicht erst anfangen McSunday und Melone aus den Augen zu verlieren..
Es ist derzeit alles im Eimer.
Da mache ich mit einem Typen rum, der eine Freundin hat. Inge verrät mir, dass die nebenbei miteinander viel geschrieben haben und sie sich was erhofft hat.
Ich gönne ihr den Jungen. Ich habe Angst das sie verletzt wird. Sie besorgt sich um unsere Freundschaft und mir macht es nur stress, dass sie von ihm enttäuscht wird oder von mir..
Und heute Abend werde ich beim Training mit Knutschflecken von einem anderen Typen auftauchen. Er kam gestern vorbei und das war definitiv der größte Fehler.
Jetzt habe ich mir vorgenommen mich mit La zu betrinken und zu bekiffen und dann werde ich ihm mal gehörig meine Meinung simsen! Er soll mich in Ruhe lassen. Und wie werde ich die Knutschflecken los?
Ich hoffe Inge hält mich nicht für eine Schlampe oder denkt, dass sie von unserem gemeinsamen Lover kommen...

Es ist alles kaputt.
Ich will in die Vergangenheit..

Montag

Just the most important part of my life || 05.11.

Handball.
Ich spiel in der 3. Eine Mannschaft, die so schlecht ist, dass sie den Namen Mannschaft nicht verdient hat. Und in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass alles auf mich geht. Man sagt mir vor dem Spiel, dass ich ruhig und sicher spielen soll, was mich aufregt. Ich soll mich zurückhalten und die Erwachsenen drücken mir alle einen rein. Ständig muss ich mich von ihnen verbessern lassen, obwohl ich eine der wenigen bin, die so lange Handball spielt.
Dieser Sport begleitet mich, seit ich 4 bin. Ich habe mein Leben lang nichts anderes gemacht. Schule, Freunde, Handball..
Die Beziehung mit T. ging zu einem, wenn auch nur kleinen Teil, wegen dem Handball kaputt.
Und jetzt machen diese Deppen, die keine Ahnung davon haben, mir alles kaputt.
Meine Trainerin lässt mich in der 2. auf der Bank sitzen um Erfahrungen sammeln zu können. Aber wie soll ich das machen? Ich frier mir auf der Bank nur den Arsch ab..
Bei der 2. gibt es nur eine Linkshänderin und es ist in zwei Spielen, je ein Mal vorgekommen, dass diese eine Pause brauchte. Statt mich als Linkshänderin auf ihre Position zu setzten, setzt sie Rechtshänder drauf?
Beim ersten Spiel hätte ich es verstehen können. Ich hatte eh 'nen scheißt Tag und meine Trainerin fand die Abwehr zu schwach. Naja... beim zweiten Spiel fand ich es recht asozial. Statt mich spielen zu lassen, darf jemand drauf, der wegen des Studiums seit mehreren Wochen, eigentlich schon Monaten, nicht zum Training kommt. Und ich hatte einen verdammt guten Tag. Ich hätte dieses Spiel gerockt und das Mädchen, das an meiner Stelle drauf durfte hat schlechter gedeckt, als ich an diesem Tag.
Aber nicht nur, dass es in meiner Mannschaft schlecht läuft, mein Papa geht dann nach jedem Spiel (eigentlich auch schon während des Spiels, weil er oft im Kampfgericht ist) hin und macht mich auch noch mal runter. Super Voraussetzungen für meine Minderwertigkeitskomplexe.
Samstag nach dem ich auf der Bank erfroren bin, ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich habe meine ganze Wut raus gelassen und Papa alles erzählt, was in der Mannschaft im Moment abgeht. Und wow... er hat mich nicht runter gemacht. Er hat verständnisvoll reagiert. Er hat mir zugehört und Fragen gestellt. Fand ich echt toll.
Nun ja.. Mein Problem:
Er will jetzt mit meiner Trainerin reden (Was ich eigentlich ziemlich cool finde, aber es wirkt dann so, wie ich im Moment in der Mannschaft behandelt werde. Wie ein kleines Kind, das sich nicht wehren kann.). Und heute habe ich dann gelesen, wie er einen Trainer aus der Umgebung angeschrieben hat, wer denn jetzt die A- Jugend trainiert. Die Jugend, in der ich noch ein Jahr spielen dürfte. Er hat diesem Trainer meine Situation geschildert, dass ich im Moment ziemlich mies da behandelt werde und wie lange ich schon Handball spiele und blaaarrr. Papa überlegt sich scheinbar, dass ich in dieser Mannschaft spiele. Allerdings.. ich bin im wirklich dankbar, dass er das für mich tut und will, dass ich wieder Spaß am Handball habe und dass ich was lerne. Aber ich will meine Mannschaft nicht verlassen. Ich mag die Leute. Nicht als Handballer, aber als Menschen. Sowieso. Inge ist da, S. ist da und noch ein paar Andere, mit denen ich mich gut verstehe. Jedenfalls werde ich versuchen morgen mit meiner Trainerin zu reden, ehe Papa es tut. Von mir aus kann er es danach machen. Aber ich will den ersten Schritt machen. Ich werde mich in einer neuen Mannschaft nämlich nicht integrieren können. Ich brauche immer mindestens eine Person, die mir Halt gibt und in einer Gruppe, völlig fremder Menschen werde ich mich nie zurecht finden können. Ich habe seit der Grundschule Leute, die mich immer irgendwohin begleitet haben, wo ich Leute getroffen habe, die mich dann begleitet haben. Ich war nie alleine. Und das möchte ich jetzt nicht werden.. Das würde ich auch nicht schaffen..
Ich will nur, dass ich besser werde um verdient in der 2. Spielen zu können...




Sonntag

Old times || 04.11.

Meine Gespannspartnerin (Schiedsrichter) hat die Typen gesehen!
Hatte ich davon erzählt?
Das Turnier in Holland, für das wir ein Wochenende hingefahren sind. Der erste Abend war genial:D Ich hatte den Tag über schon jemanden an der Backe kleben, der mich scheinbar sehr interessant fand. Am Abend hatte ich dann drei:D Und einer, der war echt heiß und echt besoffen. Er wollte mich unbedingt küssen. In jedem Moment meines damaligen Lebens hätte ich 'ja' gesagt. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber frisch in einer Beziehung. Das wollte ich mir nicht versauen. Ich meine. Am Ende habe ich es sowieso versaut.. Und sie hat die Typen wiedergesehen und ich wünschte mir, ich hätte mit dem betrunkenen Typen rumgemacht:D



Donnerstag

Long time || 01.11.

Gott ist das lange her.
Alles so neu.

Bei mir hat sich nichts geändert.
Ich liege in letzter Zeit wieder nachts wach und heule, weil ich wieder Panik habe, dass alles enden wird. Jeder von uns wird sterben und das macht mich traurig. Kennt ihr dieses Gefühl?
Ich geh dadran kaputt, wenn ich mich nicht ablenke..

Naja. Heute ist Allerheiligen und Papa möchte gerne auf den Friedhof, aber im Moment schaffe ich das nicht. Ich möchte nicht heulen..

Nach T. war ich erst mal fertig und er hasst mich jetzt auch richtig. Er hat wieder Kontakt zu seiner komischen Ex, mit der er eigentlich keinen Kontakt haben will und ständig postet er wie toll es ihm doch grade geht. Er hat seine Ausbildung. Es schreiben genug Mädels auf seine Pinnwand, die ihm, während ich mit ihm zusammen war, nie geschrieben haben. Egal. Es ist seine Sache. Ich möchte nur nicht mehr damit konfrontiert werden.. Ich will nicht an diese Zeit erinnert werden. Das Ende dieser Geschichte war zu beschissen um sich daran zu erinnern.

Was mir fehlt ist, dass mich jemand in den Arm nimmt, ich jemanden küssen kann. Und ganz besonders dieses wunderschöne Kribbeln.
Und bei den anderen läuft es.
S. shakert im Moment mit einem Klassenkameraden rum. Es tut gut zu hören, dass sie so glücklich ist. Was mich nervt ist, dass eine Klassenkameradin, die mich in letzter Zeit nur nervt, immer dazwischendrängt. Sie meint jetzt einen auf 'best friend' zu machen. Und es tut weh zu sehen, wie S. sich darauf einlässt und ich immer alles als Letzte erfahre. Vermutlich einer der Gründe, wieso ich diese Klassenkameradin so sehr Hasse. Und.. weil sie damals immer alles T. erzählt hat und er immer alles ihr. Und das wollte ich nicht. Dieses Mädchen ist bei mir unten durch und das sie mir grade eine meiner besten Freundinnen weg nimmt, macht sie nicht grade beliebter bei mir.
Mutschi hat es im Moment auch gut. Sie ist ein bisschen verliebt. Auch, wenn sie mich für die Aussage vermutlich erschlagen möchte:D Aber sie muss es einfach zugeben. Aber wir beide haben das gleiche Problem. Wir schaffen es immer wieder sowas in den Sand zu setzen. Mieses Gefühl..
Nur Inge hatte Pech. Sie hat ihren Traummann kennen gelernt, sich in ihn verliebt und ihn geküsst. Und dann hat er gesagt, dass er im Moment keine Beziehung will. Arme Inge...

Bald ist der Winter.. Wieder dick anziehen, frieren. Wenn man friert, dann nimmt man besser ab. Ich bin zu fett! Ja. Und ich werde dünn. Ganz dünn. Ich möchte am liebsten nur noch 55 Kilo wiegen. Aber mit 60 wäre ich schon zufrieden.. Und wenn Mama aus der Kur zurück ist und es nicht mehr auffällt, wenn ich nichts  esse, dann läuft alles wieder gut. Dann brauche ich nicht mehr fett zu werden. Mit Ernährungsumstellung scheint es ja nicht zu funktionieren. Also ernähre ich mich von Luft, einem guten Gefühl und genügend Wasser:) Mir Wurst, wie ungesund das ist!

04.12. || Scherben

"Ich komm dann jetzt!"
"Nein. Ich will das nicht."

Komm nicht. Ich will das alles nicht. Ich will zurück ins Land ohne Sorgen, wo all das hier nicht da war.
Alles war gut. Und ich habe dich nicht vermisst und jetzt?
Jetzt ist es aus und du wünschst dir gegen einen Baum zu fahren.
Ich will dafür nicht verantwortlich sein.
Ich kann diese Beziehung nicht mehr.
ES IST AUS!

Freitag

21.09. || Abfahrt.

Gleich geht es los. Auf.. Weg..
Froh, dass ich T. erst Mal nicht mehr sehe. Klar im Kopf werden.
Traurig. Am 27. fährt Mama für 5 Wochen in Kur. 6 Wochen ohne Mama:(

"..Mach du mal alles fertig da, damit wir gleich Zeit haben:)"
Fick dich. Glaubst du ich bin nur für dich da? Ich hab genug Stress.
Mach du mir nicht noch mehr.
Ich will mich auch endlich vernünftig von Mama verabschieden können!

Away!♥

Sonntag

16.09. || mood.

Schrei mich noch mehr an.
Ich hatte endlich mal wieder richtig gute Laune.
Aber hey. Kommt alle her und drückt mir noch mal so richtig einen rein.
Scheinbar könnt ihr ja nicht anders mit eurer dreckigen Laune umgehen, als sie mir an den Kopf zu klatschen.
Am Ende bin doch sowieso immer nur ich Schuld. Scheiß drauf, was ich tue oder so.
Leckt mich!!

Und das T. jetzt vorbeikommen will und gute Laune mitbringen will ändert nichts an der Situation. Selbst wenn er mich glücklich machen könnte, was er im Moment eh nicht schafft, er wird wieder weg sein und der ganze Scheiß wird wieder an meinem Arsch kleben!

Montag

04.09. || prove it.

"..aber ab und zu mir sagen, dass du froh bist mich zu haben oder so.. ist kein muss, wäre aber schön"

Wieso müsst ihr immer alles bewiesen bekommen? 
"Wieso liebst du mich? Bist du glücklich mit mir?"
Wieso liebt man jemanden? Es passiert einfach!
Wäre ich nicht glücklich, hätte ich meine Klappe aufgerissen
oder ich hätte mich aus dem Staub gemacht!
Und wenn du nicht lernst zu akzeptieren,
werde ich meine aus-dem-staub-mach-fähigkeiten verbessern!

Mittwoch

29.08. || Just jealousy.

..und alle Blicke folgen ihr. Ich sehe, wie sie sie förmlich ausziehen. Sabbern ihr alle nach. 
Dreckige Gaffer..

Sie ist einfach schön und reisst die Menschen immer wieder mit. Jeder muss mit ihr lachen. Alle lieben sie. Und neben ihr sieht jeder blass aus. Ein green- eyed monster, wie ich es bin.. ich stinke endgültig ab.
Dieses hässliche, fette Wesen, dass ich da jedes Mal auf's Neue im Spiegel entdecke. Schrecklich!
Und mit jedem Blick in den Spiegel, jeder Blick auf S. lässt mich zerbrechen.
Die Lösung?
Na ist doch logisch. 
FRUSTFRESSEN.
Wieso auch nicht. Fünf Kilo mehr oder weniger fallen auch nicht mehr auf.
Zudem blickt man mich sowieso nicht an.
Man lästert über mich, findet mich abstoßend. 
Kein Wunder. Ich tu es ja auch.. 
Jeden Tag. Jede Stunde. Mein Leben..


Hungern ist schön:)
Wasser schmeckt toll. 
Kann man sich gut von ernähren..









Samstag

25.08. || Fuck your birthday!

"Wäre schön, wenn meine Freundin wenigstens 'ne halbe Stunde später da wäre.."
"Werde ich sein."

"Weißt du jetzt, wann du morgen kommst?"
"Weiß ich morgen."
"Wann morgen?:D"
"Weiß nicht"
"Du weißt nicht mal wann du morgen erfährst wann du kommst? Wovon hängt das denn ab?"
"Wie lange das Training geht"
"Könntest du spätestens halb 7 hier sein?"
"Wahrscheinlich nicht"
"7?" ... "Wäre schon geil, wenn meine Freundin von anfang an dabei wäre"
"Du hast mir letztens noch geschrieben, dass es schön wäre, wenn ich 'ne halbe Stunde früher da wäre. Das schaffe ich."
"Das wäre 7 Uhr".. "Ja, ich möchte halt das du da bist wenn die ersten kommen.. sonst fragen die wieder wo du bist und sowas.. und sowieso, weil ich Zeit mir dir verbringen will"

Derzeit habe ich einfach nur Lust dir einen in die Fresse zu hauen. So warst du anfangs nicht. So habe ich dich nicht kennen gelernt.
Lange geht das nicht mehr gut!

Montag

13.08. || Er kommt auch ohne mich klar

Ich liebe ihn. Klar. Aber ich werde ihm nie verfallen können.
Ich werde nie wieder abhängig sein. Das wollte ich nicht mehr und das schaffe ich auch. Super.
Jetzt zerfrisst mich oft genug mein schlechtes Gewissen, weil er mich mehr liebt, als ich ihn.
Es gibt oft genug Tage, an denen ich einfach nur nichts machen will. Allein sein, wenn dann.
Wie soll ich ihm das erklären? Er will mich ja so oft es geht sehen.
Auch wenn ich dich liebe. Nein danke.

Mittwoch

01.08. || with me lies a treasure hunt: when i lose i win

Just two days.

Ich habe noch zwei Tage.
Kuchteig, Kekse, Bier, Chips.. alles rein..
Tief durchatmen. Diese Gerüche und Geschmäcker alle behalten, denn in den nächsten sechs Wochen komm ich, wenn überhaupt, selten bis nie in den Genuss dieser verführerischen Fettmacher.
Munter hungern steht an:)
Ein Traum von sechzig Kilo. Drunter wäre der Himmel, vermutlich bei mir hoffnungslos aber wenigstens die Vorstufe erreichen.
'You will never know your limits unless you push yourself to them.'
Understand.
Mal schauen, was du aushälst Körper.
Und im schlimmsten Fall wird alles ausgeschnitten und weggeschmissen..
Es soll nur nicht mehr an mir hängen..

______________________________________________

Sauber. Am 21.9. steht die Praktikumsfahrt an- ja, es ist eine Klassenfahrt, aber bei uns heißt es nicht so.
Wir und die andere Klasse. 10 Tage. Surfen in Frankreich.
Wer kann das lesen und es wie den Himmel auf Erden klingen lassen?
Nicht nur, dass ich wegen dieser Drecksfahrt mein Sparbuch plündern muss und meinen Führerschein erst recht nicht machen kann. Nein. Mein Bruder hat sich für seinen Führerschein damals Geld geliehen und es fehlen zweihundert Euro. Die hat er noch nicht zurückgezahlt. An dem Tag war dann miese Laune.
Das Ende vom Lied. Meine Schwester streckt den Rest vorraus. Meine Eltern zahlen mir und meiner Schwester das Geld zurück und die zweihundert Euro sehe ich eh nicht mehr wieder, weil mein Bruder nicht arbeiten geht und selber zusehen muss, wie er sein Studium finanziert.
FICK DICH GELD!!
Ich möchte Superstar sein und Geld haben. Wir bleiben in dem Haus wohnen, keiner wird überheblich und wir haben keine Geldsorgen mehr..

Die Minderwertigkeitskomplexe, die sich auf der Klassenfahrt mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% verstärken werden, werden dadurch nicht verloren gehen..
Ich will diese scheiß Fahrt nicht. Ich meine surfen klingt schon cool. Aber meine Gedanken werden immer schlimmer, ich bin wieder der alte Wal, das dumm alte unfähige Stück Scheiße.
Und wenn ich an die Jungs aus der Parallelklasse sehe, dann stell ich mir schon wieder etliche Lästereien, Sprüche und Verarschen vor.
Wuhuuuuuu ein Hoch darauf wie krank mein Kopf, aber vil auch darauf, wie krank die Menschen sind:))

lösdvnjncaä<ökcnsöadaschnö
Gedankenkotze löschen und die letzten zwei Tage vor meinem Kampf genießen:)
Am 3. heißt es dann wieder 'Happy Birthday Kipschn' Yay:)
Kuchen, Chips, Bier und es kommen neben T. noch vier Freundinnen:)
Der Rest im Urlaub.. Sie können es sich ja leisten:)





Sonntag

29.07. || Läuft..

..erstaunlich gut sogar. Der Urlaub in Renesse, den ich mit Mutschi, einem Freund von ihr, ihren Eltern und T. gemacht habe tat gut. Richtig gut. Ich habe wieder was gefühlt. Dieses kribbeln war da:) Und ich bin auch noch mit T. zusammen. Der Urlaub hat mir meinen wohlverdienten Tritt verpasst:)

Freitag hab ich Geburtstag. T. ist dabei und natürlich kommt meine Familie. Leider sind alle Nachbar weg. Deswegen hab ich für Freitagabend meine engsten Freunde eingeladen. Bisher hat von vier Leuten eine zugesagt. Ich hoffe, dass die Anderen drei auch noch kommen. Drei sind im Urlaub. Ich habe sie eingeladen, aber sie werden nicht kommen. Naja...

Ich werde ein zweites Mal 16, damit das klar ist. 17 ist eine hässliche Zahl..

Gute Nacht Menschen, meine Wenigkeit plant jetzt.
Viel spaß♥

Donnerstag

12.07. || Wortkotze

"Jetzt mal ehrlich, wieso liebst du mich?" jdfcvdoöerubas-ldbvioeravjvb
Was soll ich darauf denn antworten.

Ich hab ihn schon wieder angelogen.
Ich merke, dass mir diese Beziehung nicht gut tut. Ich bin schon wieder nur am nachdenken, bin nicht mehr glücklich und geh kaputt, wenn ich sehe wie traurig ich ihn zwischendurch mache.
Aber ich will es nicht beenden. Ich will nicht, dass dumme Fragen oder Aussagen von meinen Eltern kommen. Ich will nicht wieder alles erklären müssen. Ich will ihn nicht jeden Tag in der Schule sehen und wissen, dass nichts mehr so sein wird wie früher.
Ich will ein neues Leben. Ich nehme mir die wichtigsten Menschen mit.. oder streiche Andere..

Sonntag

09.07. || Game over!

Ich möchte es fühlen können.
Dieses kribbeln, das zu Beginn noch da war. Wo ist es?
Du siehst mich an und ich spüre, wie glücklich ich dich mache. Wie du mich mit jeder einzelnen Faser liebst und am liebsten nie wieder gehen lassen möchtest.
Ich lächle dich an, küsse dich halbherzig und ziehe mich an.
Anfangs war alles echt. Es war wirklich da. Und jetzt?
Eiskalt. Willkommen in Alaska:) Meine neue Welt. Ich baue etwas auf, dass mir nicht gefällt. Es passt nicht mehr zu mir und das bin ich nicht.
Es muss doch wieder kommen. Es ist noch da.. Bitte. Lass es da sein.
Es zerreist mir immer wieder auf's Neue das Herz, wenn ich sehe und spüre, wie glücklich die anderen Pärchen sind und wie eiskalt ich zu dir bin. Wie kannst du mich lieben? Kriegst du das nicht mit? Hasse mich bitte. Ich kann nicht mehr.
Ich gehe an meinem Selbsthass kaputt. Ich träume davon, wie ich dir fremd gehe. Ich schaue anderen Typen hinterher und der einzige Grund, wieso ich den Typen nicht geküsst habe war mein schlechtes Gewissen.
Ich spiele. Und ich hoffe, dass ich bald eiskalt auf die Schnauze fliege.

01.07. || Verlogenes Stück Scheiße:))

Ich hasse die EM. Ich hasse die WM. Ich hasse sowas einfach.
Nicht nur, weil ich mir sowas nicht gerne angucke.
Das größte Problem sind meine Eltern. Immer wenn sie es gucken sind sie im Offline- Modus. Dann gibt es nur noch das Spiel. Egal, ob ich ihnen was erzählen will oder nicht.
Lasst mich doch in Ruhe. "Fick dich Finale" in Fb gepostet. Schließlich fragt mich mein Facebook 'What's on your mind?' Das war on my mind und das musste runter. Jetzt ist es raus. T.'s Kommentar "-.-!"  Erste Reaktion ":D:D Du checkst es nicht. Du kapierst es einfach nicht.." Aufgeklärt. Schließlich bist du ja mein Partner. Er sich beschwert und gesagt, dass ich an ihn denken soll und dass er hofft, dass es ein wenig hilft.
Ich musste es natürlich bestätigen. Was soll sowas? Wie kann der Gedanke an einen Menschen denn die ganze Welt besser machen? Ich bitte dich Gott. Lass mich Liebe für T. empfinden. Ich will nicht mit ihm spielen. Er ist richtig für mich. Er tut mir gut..
Danke Kopf, dass du mir das abnimmst...

Freitag

29.06. || I wonder. I never knew I have a black soul.

S. und ich sind unterwegs. Im Park hier in der Nähe mit zwei Jungs. Der eine Junge sitzt mit S. auf der Bordsteinkante und sie unterhalten sich. Ich gehe mit dir ein Stück spazieren. Wir unterhalten uns richtig gut, ich fühle mich wohl, habe ein kribbeln im Bauch und spüre eine Wärme, die durch meinen Körper geht. Dann alberst du herum und plötzlich sind wir uns ganz nah.
Doch da fällt mir auf, dass dieser Junge ein Fremder ist. Das Gesicht in das ich blicke gehört nicht dir. Es verschwimmt langsam, doch diese intensiven Gefühle bleiben. Ich bin drauf und dran ihn zu küssen, obwohl ich genau weiß, dass ich das nie tun könnte. Doch diese Bedürfniss ihn küssen zu wollen ist da. Und da passiert es auch schon. Wir küssen uns und in mir explodiert ein Feuerwerk. Eins, das Teile meines Herzens hinausreisst, denn es ist nicht richtig..

Dann wache ich auf. Aber ich bin nicht erleichtert. Eine ähnliche Situation habe ich wirklich erlebt. Der Junge sah gut aus, er war betrunken und er hing den ganzen Abend an mir und wollte mich küssen und alles. Meine Freundin (in diesem Fall nicht S.) hätte nie irgendjemandem irgendetwas erzählt. Aber ich wollte nicht. Meine Begründung: "Ich habe einen Freund." Mein Bauch hat trzd gekribbelt. Diese Aufmerksamkeit, diese Aufregung entfachte ein kleines Feuerwerk. Ich wollte ihn küssen. Ich durfte nicht, wegen meinem schlechten Gewissen. Sonst hätte ich es getan.. Ich weiß es.
Und es ist sowas von falsch von mir..

Ich bekomme wieder die gleichen Gefühle, wie bei meinem Ex. Keine!
Wenn ich dich ansehe zaubert mir das kein Lächeln ins Gesicht, wenn ich an dich denke- ich denke zu wenig an dich, fühlt es sich normal an. Wenn ich denke, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so bin, wie alle verliebt sein beschreiben. Ich hasse mich dafür. Du liebst mich mit allem was du hast und entweder tue ich es auch und kann es nicht zeigen oder...
Ich liebe dich einfach nicht.
Und das wäre schlimm für mich. Und noch schlimer für dich.
Eine Beziehung ist doch das, was ich immer wollte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich, vor meinem Ex, jeden Abend ins Bett gegangen habe und mir eine Geschichte erträumt habe, in der ich (in meinen Augen) perfekt war und nur heiße Typen auf mich standen. Ich hatte die wildesten Fantasien, ich fand alle zwei Wochen einen neuen Typen. Ich konnte Dinge posten, nach denen niemand nachgefragt hat, was mit mir los war, wenn Freunde fragten, dann hat man mit ihnen ein bisschen drüber geredet. Mehr war das nicht. Ich war ein kleiner Sonnenschein, jeden Tag gute Laune, fantasievoll, lebensfroh und einfach nur begeistert von der Welt.
Heute sitze ich oft genug in der Ecke, heule und bin schlecht gelaunt, fühle mich unter Druck gesetzt, weil ich mehr Erfahrungen machen will, dafür aber noch nicht bereit bin. Du fragst mich wie es mir geht und jedesmal, wenn ich schlechte Laune habe, willst du mit mir drüber reden. Wenn ich schlechte Laune habe, dreht die Welt sich weiter und am nächsten Tag oder ein paar Stunden später ist alles wieder gut. Jetzt bekommst du schlechte Laune oder bist traurig, weil du mich nicht glücklich machen kannst. Und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und werde nahezu depressiv.
Ich kann auch nicht mit dir über sowas reden, ich kann dir auch nicht sagen, was mir in diesem Moment gut tut. Nicht nur, dass auch du nichts daran ändern kannst. Nein. Ich kann auch mein riesiges Mundwerk nicht öffnen.
Ich bin kein Beziehungsmensch.
Ich bin eine Fotze. Ich sage, dass ich dich liebe und fühle, wie mein Herz mein Hirn für diese Lüge schlägt. Ich weiß, dass es richtig ist, dies zu erwiedern. Aber ich bin ein richtiges Arschloch. Ich belüge dich..
Aber ich beende es auch nicht. Ich möchte diese Beziehung am Laufen halten. Wieso auch immer. Mal schauen, wie lange es hält. Aber ich weiß.. die Freundschaft zu dir möchte ich nicht verlieren.

Vielleicht ging es auch einfach zu schnell? Komm nicht mit der Scheiße. Red dir das gar nicht erst ein. Du bist eine Lügnerin. Es ist deine und nicht eure Schuld!!








Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
(Mark Twain)

Mittwoch

.. wenn du es einfach nicht beschreiben kannst.

Es geht einfach nicht.
Ich bin glücklich und breche im nächsten moment in Tränen aus.
Habe hunger und will kurz darauf wieder kotzen.
Empfinde liebe, freude, glück und möchte im nächsten Moment wieder schluss machen, sterben oder alles kaputt hauen.

Absolut hin- und hergerissen.
Kopf und Herz.
Körper und Seele.
Alles hat sich gestritten.
Und i.wie schaffe ich es doch glücklich zu sein.

Singen und Musik zu hören hilft mir im Moment richtig gut.
Auch wenn ich finde, dass ich nicht die beste Stimme habe.
Es gibt mir unglaublich viel Kraft und ich wünschte ich könnte den Auftritt unserer Abschlussfeier wiederholen. Den mit Mutschi und ihrer Schwester:')

ICH FLICKE MICH VERDAMMT NOCHMAL WIEDER!!
Wir flicken mich..

Montag

21.05. || Es lebt noch:))

Einfach mal die Zeit nehmen:))

Wieso wollen immer alle, dass ich mich bei ihnen melde?
Wieso muss ich immer angekrochen komme und wieso müsst ihr bestätigt bekommen, dass wir befreundet sind?
Ich hab einfach kein Bock auf dieses
"Hey:)"- "Hey:)"- "Alles klar bei dir?:)"- "Ja bei dir?:)" - Mainstreamgespräch.
Wenn's mir scheiße geht weiß ich, dass ihr für mich da seid. Und nur weil ich nicht ständig angeschissen komme und euch beweise wie toll ich bin soll mir die Freundschaft nichts wert sein?
Gut zu wissen, wie gut ihr mich dann kennt:))

Kennt ihr diese Dreckstage?
Einfach alles geht schief.
Kopfhörer verheddern sich zum 645354534563 Mal, fast zu spät zum Untericht und dann doch zu früh da..
Toll. Jetzt hast du auch noch deine Schuhe vergessen. Naja. Abwarten bis zur Pause. Dann siehst du T. er bringt dich zum Lachen.
"Guten Tag. Mich nennt man Schicksal. Ich bin hier um deine letzte Hoffnung zu ruinieren." Huuuweeeii:)
Pausen werden umgelegt. Einen Moment Zeit gehabt um ihm 'Hallo' und 'Tschüss' zu sagen.
Nach Hause und alles doof..
Zum Frauenarzt. Pille.. oO
Schock. Will ich wirklich schon mit T. schlafen? Panik macht sich breit. Mit wem spreche ich denn bitte über sowas?
Richtig:) - Mit niemandem:O Besser so.. Egal. Gedanken weiter verdrängen.. Keinen Stress machen..
Nach Hause. Schuhe immer noch nicht da.
Tag endgültig im Eimer. Ins Bett legen und schlafen..

Hoffnung:
Meine Schuhe sind doch heute gekommen und beim Arzt war es ziemlich witzig mit meiner Mama:))


Das Wetter pisst mich an!!
Ich bin definitiv nicht für den Sommer.
Wobei ich ihn an sich nicht so schlimm finde. Wenn ich mich da nicht in kurzen Klamotten zeigen müsste. So, dass jeder genug von mir sehen kann..
Schon zu viel. Sommer ist die schlimmste Zeit. Im Winter kann ich mich so dick einpacken, dass niemand was von meiner Figur mitbekommt:)
Außerdem ist es einfach nur viel zu warm. Ich darf mich bloß nicht zu schnell bewegen.
Was bedeutet, dass ich die ganze Zeit sitzen kann und schon kaputt gehe...


Naja. Jedenfalls lebe ich noch und es ist nichts Großartiges passiert.
Ich will, dass wieder was spannendes läuft..

Freitag

04.05. || Stress

"Ich muss Hausaufgaben machen." "Scheiß was drauf.." "Nein. Und ich muss T. noch sehen. Es geht nicht ohne ihn." "Stop doch mal.." "Nein. Ich will auch noch essen. Oh nein, warte. Hausaufgaben." "Willst du n.." "Nein!" Ehe du was sagen kannst unterbreche ich dich. "Ich kann jetzt keine Pause machen." Nein. Alles muss erledigt werden und am besten auf einmal, dass ich noch Freizeit habe.

Ich pack's im Moment einfach nicht. Ich genieße jeden Moment mit T.. Dafür umso weniger Momente für mich. Halt warte.. Die gibt's ja nicht:D Muss ja noch Hausaufgaben. Ach und spülen muss ich auch? Danke Mama. Immerhin nimmst du mir ein bisschen Arbeit ab.
Danke Welt, dass du mich mit deiner scheiße zuschüttest.
Bald kommt wieder i.was.. Keine Ahnung. Etwas..
Ich verhungere aber grade. Und ich muss aufräumen. Und ich habe Training:o

Ich glaube meine Eltern mögen T. nicht. Das ist mir egal. Ich bin verliebt:)