Donnerstag

Long time || 01.11.

Gott ist das lange her.
Alles so neu.

Bei mir hat sich nichts geändert.
Ich liege in letzter Zeit wieder nachts wach und heule, weil ich wieder Panik habe, dass alles enden wird. Jeder von uns wird sterben und das macht mich traurig. Kennt ihr dieses Gefühl?
Ich geh dadran kaputt, wenn ich mich nicht ablenke..

Naja. Heute ist Allerheiligen und Papa möchte gerne auf den Friedhof, aber im Moment schaffe ich das nicht. Ich möchte nicht heulen..

Nach T. war ich erst mal fertig und er hasst mich jetzt auch richtig. Er hat wieder Kontakt zu seiner komischen Ex, mit der er eigentlich keinen Kontakt haben will und ständig postet er wie toll es ihm doch grade geht. Er hat seine Ausbildung. Es schreiben genug Mädels auf seine Pinnwand, die ihm, während ich mit ihm zusammen war, nie geschrieben haben. Egal. Es ist seine Sache. Ich möchte nur nicht mehr damit konfrontiert werden.. Ich will nicht an diese Zeit erinnert werden. Das Ende dieser Geschichte war zu beschissen um sich daran zu erinnern.

Was mir fehlt ist, dass mich jemand in den Arm nimmt, ich jemanden küssen kann. Und ganz besonders dieses wunderschöne Kribbeln.
Und bei den anderen läuft es.
S. shakert im Moment mit einem Klassenkameraden rum. Es tut gut zu hören, dass sie so glücklich ist. Was mich nervt ist, dass eine Klassenkameradin, die mich in letzter Zeit nur nervt, immer dazwischendrängt. Sie meint jetzt einen auf 'best friend' zu machen. Und es tut weh zu sehen, wie S. sich darauf einlässt und ich immer alles als Letzte erfahre. Vermutlich einer der Gründe, wieso ich diese Klassenkameradin so sehr Hasse. Und.. weil sie damals immer alles T. erzählt hat und er immer alles ihr. Und das wollte ich nicht. Dieses Mädchen ist bei mir unten durch und das sie mir grade eine meiner besten Freundinnen weg nimmt, macht sie nicht grade beliebter bei mir.
Mutschi hat es im Moment auch gut. Sie ist ein bisschen verliebt. Auch, wenn sie mich für die Aussage vermutlich erschlagen möchte:D Aber sie muss es einfach zugeben. Aber wir beide haben das gleiche Problem. Wir schaffen es immer wieder sowas in den Sand zu setzen. Mieses Gefühl..
Nur Inge hatte Pech. Sie hat ihren Traummann kennen gelernt, sich in ihn verliebt und ihn geküsst. Und dann hat er gesagt, dass er im Moment keine Beziehung will. Arme Inge...

Bald ist der Winter.. Wieder dick anziehen, frieren. Wenn man friert, dann nimmt man besser ab. Ich bin zu fett! Ja. Und ich werde dünn. Ganz dünn. Ich möchte am liebsten nur noch 55 Kilo wiegen. Aber mit 60 wäre ich schon zufrieden.. Und wenn Mama aus der Kur zurück ist und es nicht mehr auffällt, wenn ich nichts  esse, dann läuft alles wieder gut. Dann brauche ich nicht mehr fett zu werden. Mit Ernährungsumstellung scheint es ja nicht zu funktionieren. Also ernähre ich mich von Luft, einem guten Gefühl und genügend Wasser:) Mir Wurst, wie ungesund das ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen