Sonntag

25.12. (2) || Dreaming of a better love♥ (3)

Traurig ging ich ins Bett. Musik angemacht um all die Gedanken zu zerstören, die mich in dieser Nacht getötet hätten. Wieso kann ich dir diese Worte nicht sagen? Ich habe mich doch in dich verliebt und ich brauche dich. Das merke ich grade jetzt. 3:00 Uhr. Mein Herz hat noch viel zu sagen..
Die ganze Zeit warte ich auf dich. Hoffe du kommst noch. Ich möchte dich doch sehen. Enttäuschung, du bleibst weg. Mit dem Hund gehen. Niemand, der mir die Augen zuhält. Habe ich es geschafft? Nach einem Tag. Habe ich alles kaputt gemacht, nur weil ich nichts gemacht habe? Abends dann endlich. Ich traue mich. Habe mir ein Herz gefasst und gehe rüber. Doch du bist nicht da. Deine Mama öffnet mir und sagst, dass du beim Training bist. Enttäuscht gehe ich zurück. Ich halte das nicht mehr aus. Nichts von dir zu hören, nur weil ich nicht fühlen kann. Auf zum Lieblingsplatz, ins Gras legen und weg sein. Meine Seele fliegen lassen. Tatsächlich, für einen zu kurzen Moment ist alles weg. Ein Anruf! Von dir? Natürlich nicht. Mama. Ich muss nach Hause-.-*
Sofort in mein Zimmer. Die Fotos an meiner Wand anschauen. Erinnern mich an eine Zeit zu der ich dich noch nicht kannte. Lassen mich ein weiteres Mal alles vergessen.
"Du gefällst mir am besten, wenn du lachst." höre ich deine Stimme in meinen Ohren. Doch.. einen Moment. Ich schließe die Augen, drehe mich vorsichtig um und bete.. bete, dass es nicht nur deine Stimme war. Vorsichtig öffne ich die Augen und sehe dich. Ich kann es nicht glauben. Ich greife deine Hand. Du bist es, oder?
"Es tut mir leid. Ich weiß, dass es dir schwer fällt mir das zu sagen, ich hatte mir einfach zu viele Hoffnungen gemacht, dass du es sagen kannst. Aber.. ich kann warten."
Ich strahle dich einfach nur an. Kann nicht glauben, dass du dich bei mir entschuldigst. Das wollte ich nicht von dir. Du musst dich nicht gedulden, weil mir was passiert ist. Ich spüre.. "Ich.." ich stocke.. Einatmen, ausatmen. "Ich liebe dich."
Stille. Du schaust mich an, aber deine Augen sagen nichts.
Panik macht sich breit! War es zu früh? Wieso sagst du nicht? Hast du nur mit mir gespielt? Tränen kullern mir die Wange runter. Bitte. Sag endlich was. Die Stimmen in meinem Kopf sind ein einziges Wirrwarr, ich höre nur noch gaaaaanz leise, wie eine Stimme dich anfleht etwas zu sagen. Doch vergeblich. Du bleibst stumm. Stehst da wie angewurzelt.. Langsam lasse ich dich los, will mich von dir wegdrehen..
Du hälst mich fest. Wischst mir die Tränen aus dem Gesicht. Grinst mich einfach nur an, als wäre das alles ein Traum für dich. Dann! Endlich! Endlich küsst du mich wieder. Das habe ich eine Ewigkeit nicht mehr gespürt.
"Bleibst du heute?" frage ich dich. Und tatsächlich. Eine Stunde später liegen wir in meinem Bett. Du legst deine Hand um meine Taille und ich zeihe meinen Bauch nicht ein. Und endlich schließe ich die Augen und höre nur noch drei Worte in meinem Kopf.

__________________________________________

Merry Christmas übrigens, hab ich total verschlafen euch zu wünschen.
Wie war euer Weihnachten so?
Gefallen euch meine "Dreaming of a better love♥"- Posts oder eher nicht?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen