Montag

12.12. || Ihr und euer Gruppenzwang..

Ich in deinen Armen.
Die Tränen lass ich einfach laufen.
Du wischt sie mir weg. Lächelst mich an und sagst mir, dass sie diese Tränen nicht wert sind.
Ich drücke dich fester an mich, will dich gar nicht mehr loslassen. Zu lange habe ich nach einem wie dir gesucht und endlich habe ich dich. Du hörst mir zu, du findest mich hübsch und das beste.. du liebst mich wie ich bin:)
Jemand der sieht, wie meine Welt kaputt geht. Der sie zusammen mit mir retten will..
Doch dieser jemand, ist leider nur in meinem Kopf..

__________________________

Yes. Habe ja gestern geschrieben, was da beim Handball grade abgeht. Ich habe ja noch eine Nachricht an alle aus unsere Mannschaft geschrieben, damit sie bescheid wissen. Viele sind auch dafür und halten die Pause für unnötig und dann kommte eine... Eine kommt und ruiniert den Plan fast. Sie hält es für schwachsinnig. Sie hat keinen Bock sich was von uns sagen zu lassen und sie würde zum Damentraining gehen. 1. Habe ich kein Bock, dass die B- Mädchen, abgesehen von S., J. und Inge, beim Damentraining sind und 2. Darf die B da gar nicht mittrainieren, abgesehen von den oben genannten. Wir sind eh schon fast immer 20 Leute beim Training, was sollen wir da noch mit 10 Leuten mehr?!!
Und ich habe ihr erklärt, dass wir das Training als B Mannschaft brauchen und das sie nicht zum Damentraining soll. Und als dann dieses eine Mädchen was gegen unseren Plan gesagt hat kam dann auch plötzlich Inge an, dass sie das auch für sinnlos halten würde. Ich dachte mir nur so "what the fuck?!!" Was soll die Scheiße? Das hätte die auch gestern schon sagen können. Da meinte die doch tatsächlich, dass unser Trainer Ahnung von Handball hat und wenn er eine Pause für sinnvoll hält, dann glaubt sie ihm. Hab ich ihr gesagt, dass sie sich vorstellen soll, dass sie kein Damentraining hat und dann einen Monat Pause machen soll. Und dann habe ich sie gefragt, ob SIE das für richtig hält einen Monat lang nichts zu tun. Darauf habe ich dann natürlich keine Antwort bekommen. Feige Schlampe-.-*
Die ganze B ist einfach nur noch für'n Arsch. Es hat da mal sooo viel spaß gemacht!!
Und i.wie will niemand verstehen, wie viel mir das bedeutet. Wie viel spaß mir das macht 4 mal in der Woche zu trainieren, wie ich es liebe bis zu drei Spielen am Wochenende zu haben. Das ist dann meine Welt. Die Welt, in der alles perfekt ist. Handball bedeutet mir soo viel. Ich meine. Ich spiele seit ich 3 bin. Klar ist mir das wichtig. Und ich möchte ungern aus der B rausgehen, weil's da so scheiße läuft. Aber ich denke, wenn das da so weitergeht werde ich nicht mehr zum B Training gehen. Auch, wenn mir das unendlich wichtig ist. Das ist für mich, als würde ich einen kleinen Teil von meinem Leben, von meinem Herzen rausreissen.
ICH BIN HANDBALL, aber so wie's aussieht sieht das niemand..♥

Heute in der Schule war auch nicht so berauschend. 1+2 frei, 3+4 Englisch ging noch, aber D. hat mich genervt-.-* Er regt mich in letzter Zeit nur noch auf. Macht die ganze Zeit J. mit ihrer Webshow fertig, weil er denkt er ist cool. Und macht die Lehrer runter und hält sich dann für witzig. Und kommt dann bei mir angekrochen, wenn er Hausaufgaben will. Vergiss es. Ich mache meine. Aber ich werde ihm nie wieder sagen, was wir aufhaben! Dann Niederländisch, nur gelangweilt.. Auch wenn ich nicht perfekt in Niederländisch bin, aber es nervt-.-* Naja, aber immerhin gehen die Stunden trzd schnell rum:)
In GmG dann erst mal die Klausur wiederbekommen. 3- bin ich ganz zufrieden mit.
Dann sollten die 5, die ein Buch dabei hatten sich vier Leute aussuchen, mit denen die in einer Gruppe arbeiten wollen. Einer aus meiner Klasse (M.) hat sofort gesagt, dass er zu mir will, da ich S. und noch 2 andere schon in meiner Reihe hatte habe ich ihn genommen statt dem Mädchen, mit dem wir sonst arbeiten. Tat mir zwar leid, aber er war schneller.
Naja, jedenfalls saßen wir dann da und i.wie sind die Anderen auf ihre Beziehungen gekommen und alles.. Und ich wäre am liebsten heulend rausgerannt. Ich bin ja eh im Moment voll das Sensibelchen, aber was das angeht, da kämpfe ich sogar jetzt noch mit den Tränen. Mich macht das einfach so fertig..
Was mache ich bitte falsch, dass einer wie Hans zum Beispiel so mit mir umspringt?!!
Wieso kommt nicht der Richtige zu mir und sagt mir, wie toll ich bin?
Wo ist derjenige, der mich in den Arm nimmt und mich die ganze Welt vergessen lässt?
Wieso hat noch niemand es geschafft meine Gedanken zu töten?
Liebe!.. Wieso gibt es diese scheiße?






Schluss für heute, auch wenn ich mehr schreiben wollte, ich mache mich grade eh nur kaputt und es herrscht grade pures Chaos in meinem Kopf..
Mache jetzt noch Englisch, packe meine Tasche, verfalle in Tiefe Depressionen, stopfe mich mit Schokolade voll und werde dafür morgen mit dem Essen gewaltig zurücktreten..

Adios!

1 Kommentar:

  1. Erstmal..
    danke, danke, danke, danke für dein liebes Kommentar♥
    Das bedeutet mir sehr viel!

    Und zu deinem Post.. alter!? Nur wegen einer dummen Person? Außerdem sind die Damen nicht umsonst Damen.. was wär das denn, wenn da plötzlich auch die Jugend bei währe? Das ist doch dumm.. echt.
    Außerdem, ich verstehe, dass du quasi aus Handball bestehst. Ich merk's ja. Und du brauchst deine Trainings auch. Du hältst ja nicht mal zwei Wochen Ferien oder so ohne dein Training aus:D

    D erinnert mich auch an so'n paar coole Typen bei mir aus dem Jahrgang-.- so die richtig Dummen, die nicht mal mehr lustig in ihren Aktionen sind..

    Schatz, ich weiß, das ist scheiße zu sagen, aber.. warten lautet die Devise.. warten. Was anderes kann ich auch nicht machen. Prinzessin auch nicht.. niemand kann was Anderes. Wir warten alle drei zusammen auf den Richtigen (oder die Richtige bei Prinzessin und mir..). Wir sind stark, das weißt du doch♥

    Ich hab dich seeeehr lieb:*

    AntwortenLöschen