Montag

05.12. || Ich lebe!!

Yes!! Es läuft:)
Am Samstag richtig geil gespielt. Erst mit der B- Jugend, zwei Tore gemacht. Ich bin richtig stolz auf J.m dass sie durchgehalten hat. Ihr geht es im Moment sowieso besser, ich denke, dass Sophie und ich uns mit ihr verstehen und für sie da sind gibt ihr auch Kraft und lässt sie einiges vergessen. Zweite Halbzeit im Tor, nur 2 oder so reingelassen, waren aber auch alles nur Würfe aus der zweiten Reihe und meine Abwehr war Bombe*-*
Und dann. Oh mein Gott, ich kriege jetzt noch Bauchkribbeln, wenn ich dran denke. Das Damenspiel:O*-* Es war legendäääärrr!! Ich konnte nicht mehr. Es hat soooo fun gemacht.
1. Halbzeit war nicht so toll, hab das Tor nicht getroffen, viele Fehler gemacht, war dementsprechend unmotiviert. Hab nach 20 Min aufgehört, weil ich mir Knieschmerzen eingeredet habe. Dann die zweite Halbzeit!! Gott, wie ich kribbel*-* Es war sooo toll. Hab ganz gut gespielt, wir lagen auch noch zurück, eigentlich war das Spiel entschieden. Doch plötzlich lief es. Wir haben so gekämpft. Ich habe so mega Tore gemacht. Einen habe ich sogar blind einfach nur reingeschlagen, eigentlich war der Ball verloren und dann war es ein Tor. Ich bin das erste Mal gerollt. Ich hatte überall Schmerzen, ich habe keine Luft mehr bekommen, aber das war mir scheißegal. Ich hatte so einen Adrenalinkick. Alles hat gekribbelt, ich bin richtig aufgeblüht. Es hat mich einfach nur gepackt! Ich habe dann drei Hammertore gemacht. Und ich war soo stolz, ich hab nach dem Spiel soo viel Lob bekommen. Es ist so ein Hammergefühl, wenn dein ganzer Körper bebt und du einfach nur noch alles ausblendest und lebst!!
Haben uns dann doch tatsächlich noch auf ein 14:14 rangekämpft*-*
Abends gab's zur Belohnung Pommes und dennoch habe ich seit den Ferien schon 5 Kilo verloren:O Ich fühle mich sooo toll und schlank und alles:)

Jetzt habe ich ein Ei an meinem Knie. Eigentlich ist es nicht so schlimm, aber es hat grade verdammt nochmal tierisch auf mein Knie gedrückt und das gleiche unangenehme Gefühl verbreitet wie der Schlauch nach der Op, aber na gut. Das ist bald auch weg:) Ach, er heißt übrigens Herbert:) Ich taufe in letzter Zeit alle meine blauen Flecken, also die großen. Ich bin stolz auf sie, weil sie für mich zeigen, was ich leiste beim Training. Sie erinnern mich an das schöne vom Training und das beste ist, dass sie nicht in Narben enden:)

Heute war S. da, wir haben zusammen unseren "Vortrag" für Sport vorbereitet. Ja, wir haben Sport Theorie Unterricht:D Gehört zum Sport- Bioabi dazu:) Es war sooo ein schöner Nachmittag. Zwischendurch hatten wir 'ne Phase, wo wir einfach nur über "alte Zeiten" geredet haben und was uns so bewegt und stört im Moment. Es hat soooo gut getan. Mit ihr kann ich ganz offen über alles reden, weil wir uns schon seit wir 12 sind kennen, wir hatten mega lange was zu tun, wir kennen uns in jeder Situation (wenn einer geheult hat, total ausgerastet ist oder so superdupermegahappy ist) und wir gehen auch nach dem Training duschen, also wenn wir uns nicht kennen, dann weiß ich auch nicht:D Es hat richtig gut getan. Wir sind in so vielen Dingen gleich. Es tut gut, so eine Art von Freundin zu haben, ich meine McSunday und Melone und P. sagen auch immer, dass ich mit ihnen reden kann und das mach ich auch zu einem großen Teil, aber ich habe immer noch Hemmungen mich ihnen so richtig zu öffnen. Es klingt hart und vermutlich auch so, als hätte ich kein Vertrauen zu ihnen. Aber es ist für mich ein riesen Unterschied, weil S. und ich einfach viel durchgemacht haben und auch andere Dinge. Und wir teilen fast die gleiche Vergangenheit, nur das meine Eltern nicht geschieden sind. Aber das ist für sie eigentlich normal. Es ist halt alles anders, was wir beide durchgemacht haben:)

In der Schule läuft so geht so mäßig, aber ich hab keine Lust mehr von der Schule zu erzählen. Hab gute Noten, unser Klassen- /Schulsprecher regt mich im Moment auf, aber der kann mir mein Momentanes leben nicht kaputt machen..

Das Einzige, was zwar im Moment ein wenig verstummt, aber trotzdem da ist, ist immer noch der Schrei nach einer Beziehung. Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung-.-*
Ich will auch endlich mal jemanden haben, mit dem ich kuscheln kann und alles. Ich habe gestern mit P. (Junge aus meiner Klasse, wir schreiben oft) geschrieben und er meinte, die Jungen würden im Winter alle durchdrehen. Allerdings fange ich jetzt an durchzudrehen. Es muss doch toll sein jemandem zu haben, in dessen Armen du einschlafen kannst, der dich über Nacht warm hält und dem du am nächsten Morgen mit einem Lächeln ins Gesicht blicken kannst und ihn dann küssen kannst. Diese Geborgenheit zu spüren, die einem nur Liebe geben kann.
Ich hätte bitte gerne einen Freund, der mich liebt.

Eigentlich wollte ich noch so viel schreiben zu La. und zu dem, was P. und ich gestern noch geschrieben hatte, aber so gut mir das schreiben auch tut. Ich bin fix und alle. Werde den Post jetzt beenden und dann schlafen gehen:)






Grade Rise Against- Broken English gehört:

"Let the blind lead the blind,
Cause it's eye for an eye
In your so called life,
Are you out there? are you listening?
Is there something we're still missing?"



Ich liebe diese Stelle, nicht nur vom Inhalt her, sondern auch, wie sie gesungen ist*-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen