Sonntag

11.12. || Kleiner Rückschlag..

oder gerate ich wieder in die Phase, wo ich alles scheiße finde? Wo ich zu dick bin, obwohl ich abnehme. Wo ich zu wenig mache, obwohl ich Zeit habe...

Eigentlich lief es gut. Auch wenn ich heute in der B scheiße gespielt habe und auch im Tor scheiße war. Meine Fresse, jeder hat mal einen scheiß Tag. Heute war's nicht meiner. Aber davon habe ich mich nicht wirklich abbringen lassen. Mich hat's nur gestört, dass mein Trainer praktisch nur mich runtergemacht hat, obwohl die ganze Mannschaft scheiße gebaut hat. Aber ich werde am lautesten angeschrien. Aber so scheiße kann ich doch nicht sein. Nein! Wirklich nicht. So wie ich bei den Damen spiele, ich wurde sogar von den Leuten aus der 2. gelobt, wie toll ich gespielt habe. Ich kann nicht so schlecht sein. Ich bin nur in der B so schlecht. Das kann dann ja wohl nicht nur an mir liegen.
Naja, danach hatten wir Weihnachtsfeier, sind in der Stadt Pizza essen gegangen, bei einem Bekannten von unserem Trainer. Da hat der Besitzer ein bisschen getrödelt und alles. Dafür hat er dann gesagt, dass er sich nach einem Sponsoren für uns umhört. Er selber konnte nicht, weil er grade einer Integrations- Fußballmannschaft neue Trikots spendiert hat, aber er hat uns gesagt, dass er sich umhört:) Hat unsere Laune dann noch gehoben. Allerdings hat unser Trainer "verkündet", dass er eine Pause machen will. Zum einen, weil er selber nicht mehr kann mit seinen 2 Läden und alles. Und weil er denkt, dass wir eine Pause brauchen. Ich hab zwischendrin schon gesagt, dass ich das nicht gut finde. Deswegen haben wir uns nochmal zusammen gesetzt, nachdem unser Trainer dann gegangen ist. Wir haben beschlossen, dass die vier Ältesten, also S., Inge, J. und ich uns zusammensetzen und das Training planen werden. Wir brauchen halt nur Eltern, die sich in die Halle setzen, wegen der Versicherung und blaaahh-.-* Aber das kriegen wir schon geschaukelt. Dienstag kommt auch erst mal die Tante von J. mit zum Training, die ist echte Trainerin, also müssen wir nur die erste halbe Stunde planen und J.'s Vater würde sich die erste halbe Stunde in die Halle setzen:) Jetzt redet J.'s Tante auch noch mit unserem Trainer.
Ich wollte eigentlich Papa fragen, ob er das machen würde. Mit ihm kann ich über sowas mal gar nicht reden!! Schon allein Donnerstag, da hat er mich gefragt, wann ich am We spiele, ich ihm gesagt, dass ich heute ein Spiel habe und eigentlich auch Damen. Aber die Damen hatten einer viertel Stunde nach uns in einer anderen Stadt anpfiff. Also stand fest, dass ich B- Jugend spiele. Er sofort gesagt, dass er an meiner Stelle natürlich zum Damenspiel gehen würde. Das allein hat mich schon wieder genervt-_- Klar wäre ich gerne zum Damenspiel gegangen, weil es mir da im Moment mehr spaß macht. Und ich spiele da zwar fest, aber trotzdem ist die B meine Mannschaft und ich weiß, dass die Damen das verstehen und die B ziemlich sauer auf mich gewesen wäre. Kann ich aber auch verstehen, ich bin schon immer angepisst, wenn i.wer aus der B Geburtstage oder so dem Training vorzieht. Also bin ich zum B- Spiel. Mit S. und Inge in S.'s Auto mitgefahren. Vorne S's Mama und mein Papa. Mein Vater hat mich dann wieder runtergemacht. War mir klar, der saß schon wieder im Kampfgericht und hat mich schon beim Spiel blöd angeguckt. Weil ich keine Lust darauf hatte habe ich sofort "Hör auf!" zu Papa gesagt, er weiter gemacht, ich wieder "Hör doch jetzt auf Papa, was soll das denn jetzt?!" Ich merkte schon wieder, wie mir die Tränen in die Augen schossen. Dann habe ich doch tatsächlich gesehen, dass er grinst. Er fand den scheiß auch noch witzig. Runterschlucken, nichts anmerken lassen und nochmal "Ich find das jetzt echt nicht witzig. Was soll der scheiß denn jetzt?", er: "Ich find das schon witzig." Ich wollte noch was sagen, aber S. hat mich abgehalten. Sie hat so eine Situation ja schonmal miterlebt. Ich war froh, dass sie mich abgehalten hat.
Vorhin dann, wollte ich Papa das erklären, dass unser Trainer Pause machen will und ich wollte ihn fragen, ob er sich Dienstag in die Halle setzt, damit wir das Training machen können. Nachdem ich gesagt hatte, dass er Pause macht ist er schon wieder durchgedreht. Fing wieder an, dass er an meiner Stelle gar nicht mehr zum B- Training gehen würde und dass ihm das beim Spiel zu viel war. Er wäre schon längst vom Feld gegangen und hätte aufgehört, weil das nicht sein kann, dass er mich so runtermacht und die Anderen, die ganz schlechten, gelobt hat. Aber zeigt das nicht, wie stark ich bin und wie schwach er? Ich meine, ich habe immerhin durchgehalten. Na und, dann macht er mich halt runter, ich weiß, was ich kann. Meine Papa stört sowas ja wieder sofort. Ich habe ihm schon gesagt, dass er nicht genug weiß um so reden zu dürfen. Er meinte, er wüsste alles. Ich ihm erklärt, dass er mich runtergemacht hat, weil ich scheiße gespielt habe.Unser Trainer hat die Anderen gelobt, für die kleinen Dinge. Bei mir, S., J. und Inge zählen die kleinen Dinge nicht mehr, weil wir mittlerweile besser sind als die Anderen. Und die anderen spielen auch total scheiße. Aber die muss man aufbauen, das ist wie bei Hunden, die kannst du nicht ständig nur runtermachen. Sonst lernen die nicht. Die muss man auch loben. Und hätte ich heute gut gespielt, dann hätte er mich auch gelobt!
Also kann mein Vater nicht so reden.
Ich wollte in dem Moment einfach nur, dass er mir zuhört und mich mal unterstützt. Am Ende habe ich J. eine Sms geschickt, ob  sie ihren Vater fragen kann, weil ich mit meinem nicht drüber reden kann. Mir tat das so weh, so über ihn zu reden. Auch, wenn ich da jetzt wieder zu sensibel reagiert habe..
Aber ich bin im Moment eh voll die Heulsuse, ich könnte bei jeder kleinen scheiße losheulen.
Wie bei meinem Vater grade, ich war so enttäuscht von ihm, dass er mir nicht zugehört hat und mich nicht unterstützt.

Naja, wie ja schon gesagt. Ich bin im Moment eh voll die Sensible. Ich habe Mama das mit Papa im Auto erzählt, sie hat mir gesagt, dass ich das nicht so ernst nehmen soll. Sowieso rede ich mit meiner Mama im Moment viel lieber, weil sie mir einfach zuhört und versucht mich zu verstehen und alles. Ich glaube, dass ich mich gut in andere Menschen reinversetzen kann habe ich von ihr:) Ich bin im Moment froh, dass sie da ist:)

Ich habe die letzten Tage viel mit meinem Nachbarn geschrieben:)
Mal macht es mich richtig glücklich und mal ist er so abweisend und hält das Gespräch nicht am laufen, dann kommen die Gedanken wieder "Du gehst ihm halt auf die Nerven. Kein Wunder, du gehst allen auf die Nerven. Deinen Geschwistern. Sämtlichen Typen." "Wieso sollte einer wie er, mit dir schreiben wollen?" "Das macht er doch eh nur um sich von seinem Liebeskummer abzulenken"... -.-* Verdammt man. Ich wollte das eigentlich niemandem erzählen, weil ich ja nicht wusste, ob wir öfter schreiben, oder ob ich wieder sofort alles kaputt mache. Natürlich. Ich Idiot posaune es in die Welt hinaus-.-* Und ich? Ich Idiot mache mir wieder Hoffnungen. Das passiert mir immer. Immer, wenn ein Typ mir i.wie Aufmerksamkeit schenkt bilde ich mir was drauf ein. Ist ein ziemlich harter Kampf das mal nicht zu tun, aber er macht es mir auch verdammt schwer:

(Sms- Gespräch, ich hab natürlich wieder angefangen zu schreiben-.-*)
Ich: (-.(-.(-.-).-).-) chinese mafia's watching you.. :D:D oder (o_(o_(o_(o_o)_o)_^)_o) ich weiß, peter ist neu und ganz aufgeregt..
Er: Haha wie geil ist das denn:-D
Ich: Peter ist eh am besten:D
Er: Wer ist Peter?
Ich: Der komische, der so aufgeregt ist:D:D
Er: Ach so:-D dachte war gerade auf was anderes bezogen
Dann sind wir darauf gekommen, dass ich ihn gefragt habe, ob er eifersüchtig ist. Meinte er "Ja:("
Ich: Süß:D
Er: Wirklich?
Ich: Ja, wenn das nicht zu extrem ist, ist das ja süß:)

Und dann haben wir ganz lange darüber geschrieben, so was übertrieben eifersüchtig ist und wie er reagieren würde. 
Gestern habe ich ihm "Peter" nochmal vorbeigeschickt, mit der Begründung er würde so süß eifersüchtig drauf reagieren, er war voll beleidigt:D:D 


Naja, irgendwie läuft's im Moment gut und irgendwie auch nicht. Aber ich hab im Moment wieder die Kraft, dass es gut laufen kann:)




(ich weiß, dass ich das schon drin hatte. es bedeutet mir aber viel)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen