Freitag

23.12. || Never fall in love again?..

Okay, vorab. Mein letzter Post ist leider nur das, was in meinem Kopf passiert.
Ich wünschte mir er hätte es wirklich getan, aber wahrscheinlich wünsche ich mir das nur, weil ich endlich einen Freund haben will. Gestern in der Stadt kam mir eine kleine 12- jährige entgegen. Sie hielt die Hand ihres "Freundes" und ich die meines Vaters. Das ist nicht fair. Auch wenn die nicht unbedingt wissen, was liebe ist und das noch so Kindergartenbeziehungen sind. Ich sollte diejenige sein, die einen Freund an der Hand hat und sie sollte ihren Vater an der Hand halten.
Immer öfter kriege ich wieder schlechte Laune, weil ich mich frage, wieso mich niemand will. Was ich denn falsche mache und wieso mir das niemand ins Gesicht sagen kann..
Meine Freunde meinen zwar, ich solle aufhören zu suchen, dann passiert das von ganz alleine. Aber ich kann es nicht abstellen. So sehr ich auch möchte, ich gucke mich immer um. Ich schau mir immer die ganzen hübschen Typen von meiner Schule an. Beobachte immer heimlich die sympathischen Jungs an und träume (wie in meinem letzten Post) davon, mit ihnen zusammen zu sein. Immer mit viel Drama und so:) Aber es scheint, als würden es träume bleiben..
Ich bin dafür halt nicht gemacht. Woran es auch immer liegt. Es zieht mich runter und nimmt mir mein Selbstbewusstsein. Aber davon lasse ich mich nicht abbringen, nicht solange ich noch die Kraft habe zu kämpfen:)

D. ist übrigens ein Arschloch. Grade wenn er mit seinem besten Kumpel zusammen ist. Eine Klassenkameradin hat mir geraten mich von den beiden fernzuhalten, weil sie über mich gelästert habe. Mich hat's aufgeregt. Ich war richtig enttäuscht von D., weil er eigentlich richtig nett sein kann, wenn er alleine ist. Wenn sein Kumpel krank ist, dann ist er ganz klein. Soll er doch über mich lästern, aber dann soll er mir auch zeigen, dass er mich nicht mag und mir nichts vorspielen!!
Was ist so schwer daran, mir zu zeigen, dass man mich nicht mag. Wieso muss man bitte mit mir spielen und hinter meinem Rücken über mich lästern? Glaubt er, er erfährt i.was über mich womit er mich dann ärgern kann? :D:D Wirklich. So naiv bin ich nicht. Das was mich beschäftigt und in meinem Herzen ist, erfahren nur meine engsten Freunde und sonst niemand! Naja, ich schreib's hier auf. Aber ich habe noch Geheimnisse, die niemand kennt und das hat jeder!
Nachdem ich dann erfahren habe, dass D. so ein Arsch ist habe ich erst mal seine Nummer gelöscht. Hat mich auch nicht gestört, er kommt eh nur angekrochen, wenn er Hausaufgaben von mir haben will. Kann er sich abschminken;) Kurz vor Reli, als sein bester Kumpel weg war, kam so ein komischer Blick. Normalerweise habe ich den erwidert, aber ich habe ihm nur einen bösen Blick geschenkt und ihn ignoriert. Sowieso werde ich ihm in nächster Zeit mal nur meine kühle Seite zeigen. Wer so mit mir spielt, der hat nichts besseres verdient:)

Grade war ich bei Jelly, wir haben mit Prinzessin (sehr gute Freundin von Jelly) Plätzchen gebacken, als Prinzessin und ich gehen wollten, hat Jelly mir ein kleines Paket in die Hand gedrückt. Mein Weihnachtsgeschenk. Also werde ich gleich in die Stadt schippern und meins aufpäppeln, damit es nicht mehr so mikrig ist:D:D Gott. Ich bin so eine miese Freundin. Ich hasse Weihnachten. Allen Geschenke kaufen und sooo. Mir reicht das, wenn ich Weihnachten mit meinen Liebsten zusammen bin und Liebe und Familie spüre:)

Naja, ich werde dann jetzt auch mal in die Stadt gehen und mir noch so meine Gedanken, ich denke nicht, dass heute noch was spannendes passiert:)

1 Kommentar:

  1. Zu D. sag ich jetzt mal nichts. Da hast du ganz alleine den richtigen Weg gefunden in meinen Augen. Und da kannst du stolz drauf sein. Er ist wirklich ein Arsch wenn er meint mit dir spielen zu müssen.

    Und zum ersten Punkt.
    Das kenne ich so gut. Und es macht einen echt krank. Man denkt sich: wieso finden die, die eigentlich noch keine Ahnung von Liebe haben, jemandem für den sie sie empfinden können und wir, die schon eher wissen was das eigentlich bedeutet bleiben alleine?
    Das ist und bleibt nicht fair.
    Aber das ist eine der Sachen die man nicht ändern kann.
    Und so wirklich aufhören zu suchen ist auch sehr schwer. Ich hab's auch noch nicht geschafft.
    Ich glaube wirklich hört man mit dem Suchen nicht auf. Und die kleinen Träume und Fantasien sind erlaubt und auch notwendig, denn wenn man nicht mal mehr in seiner eigenen Fantasie glücklich sein kann, dann ist wirklich was verkehrt.

    btw. Drama is immer interessant. Macht mehr Spannung aus. Für mich jedenfalls.

    Plätzchen backen hat übrigens total Spaß gemacht:)

    xoxo
    Prinzessin

    AntwortenLöschen