Sonntag

29.01. || :)

Plötzlich treffen sich unsere Blicke und ich muss lächeln.
Ein weiterer Blickkontakt. Das geht nicht. Was machst du da? Flirtest mich an, obwohl deine Freundin neben dir sitzt? Aber ihr habt euch nicht ein mal geküsst. Du hast die ganze Zeit über mich angesehen. Was machst du denn da? Keine Zeit drüber nachzudenken. Muss der Klasse hinterhergehen. Abend gelaufen. Dieses Lächeln sehe ich nie wieder. Doch da. Du läufst mir hinterher, fragts mich, ob ich mir deine Nummer notieren möchte. Natürlich möchte ich. Aber mein Körper steht so unter Strom, dass ich kaum in der Lage dazu bin. Doch noch geschafft:)
 _________________

Nein. Diesmal war das kein Traum:)
Wir waren am Freitag mit der Klasse bowlen und da war er:) H., er hat mich einfach angesprochen und wir haben Freitag noch über Facebook geschrieben. Nächsten Freitag sehen wir uns wieder und gucken DVD's:)

Inge und 3 andere aus meiner Klasse haben das mitbekommen. Ich bin dann zu ihnen und die haben sich voll für mich gefreut. Wobei ein Junge dabei war. Der hat kaum reagiert, aber ich war überglücklich:)
Mit den 4 haben wir uns von unserer Klassenlehrerin dann zu Mecces fahren lassen, was ihr einen Pluspunkt eingebracht hat:D Da hat der Junge dann erzählt, dass er seine Freundin nicht mehr liebt und die beiden nur noch zs sind, weil sie versucht sich zu ändern. Ich hab mich eig voll gefreut, weil der Junge voll der Traummann ist. Aber ich will erst mal sehen, wie das mit H. läuft:)

Naja. Jedenfalls bin ich im Moment einfach nur mega glücklich:)

Gestern war ein bisschen stressig. Um 12 Uhr war ich kurz bei Jelly. Sie hat die Bravo gelesen, weil da ein OneDirection Poster drin war und ich saß am Laptop. Es war hat echt spaß bei ihr gemacht:) Danach bin ich nach Moers gefahren mit Mama, weil ich pfeifen musste. Jungs*-* Es hat mega spaß gemacht:D Danach wieder sofort nach Hause, weil wir mit den Damen gespielt haben. 3. gegen 2., also ich gegen meine Schwester:) Wir haben verloren:D aber ich hab 4 schöne Tore gemacht:) Und abends bin ich dann noch mit La in der Eishalle. Unsere Eishalle ist mitlerweile einfach nur voll die Kinderparty. Ich bin auch nur gegangen, weil sie mich gedrängt hat. Hat aber trzd spaß gemacht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen