Montag

23.01. || Weird.

Heute war ein schöner Tag:) Schule ging schnell rum und so:)

D. ist in letzter Zeit mega gut drauf. Ich hab keine Ahnung, was los ist bei ihm. Aber es ist eigentlich toll. Aber sobald er mit seinem Kumpel was macht ziehe ich mich zurück. Sei es nur ein kurzes Gespräch. Ich ignoriere D. dann voll, weil ich dann denke die lachen wieder nur über mich.
In Englisch war unsere Lehrerin kurz draussen und einer aus unserer Klasse hat gefragt, was vernachlässigen heißt. Ich hab nicht lange überlegt und prompt kam ein "Frag deine Mama, die weiß das." aus meinem Mund. Und im nächsten Moment war es mir sogar peinlich. Die ganze Klasse hat gelacht. D. hat mir auf die Schulter geklopft und mir eine Faust dafür gegeben:D Es war megawitzig und der Kumpel von D. war zum Glück in dem Moment draussen.
Nach der 6. bin ich nach Hause gefahren und am Fitnesscenter bei uns standen D. und sein Kumpel draussen, die beiden hatten nach der 4. schon frei. D. hat mich gesehen, angegrinst und mir zugewunken. Ich hab nur gelächelt:D Und sein Kumpel brüllt mir noch seinen Namen hinterher:D
Es war nicht so schlimm. Außerdem hab ich die Note von meiner Matheklausur, weswegen ich mir so einen Stress gemach hatte: 3+ *-* My God. Mir ist mehr als nur der Mount Everest vom Herzen gefallen und ich habe ernsthaft einen Moment lang vor Freude gezittert:D Meine Soleinote in Englisch ist nur 3-. Meine Lehrerin ist ein bisschen enttäuscht, weil ich besser angefangen habe, aber das hole ich schnell wieder auf:)
Vor NL hab ich einem Jungen aus unserem Kurs meine Hausaufgaben gegeben, die ich selber schnell in Mathe erledigt hatte. Dann musste er vorlesen und zur Sicherheit habe ich mir nochmal Notizen gemacht, was man noch schreiben könnte. War gut, denn ich kam auch dran:D Wir mussten, nachdem ich vorgelesen hatte, so lachen und er hat Daumen hoch und so gemacht:D Das ist der Vorteil, wenn man Niederländisch hat und kann!:D
Nachmittags bin ich mit Momo zum Lieblingsplatz.♥ War nur 'ne halbe Stunde da, saß da rum und hab nachgedacht. Aber war trzd toll:)

Ich hab wieder gegessen-.-* Nur heute Mittag, aber wieder viel zu viel. Ich hasse es. Dieses ständige schlechte Gewissen und alles. Ich muss meine Essgewohnheiten wieder unter Kontrolle kriegen.

Trotzdem war es ein schöner Tag:)♥


selbst nachgemacht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen