Montag

16.01. || Wohin kannst du schon rennen, um vor dir selbst zu fliehen?

Kein Bissen mehr.
Nie wieder..
Nie wieder das schlechte Gewissen, nur wegen diesen Gedanken.
Nie wieder dieses Gefühl.
Ich esse nicht mehr.
"Dünn" ist mein "schön"
"Hungern" ist mein "Glück".
Wie jedes Gramm schwindet, wenn der Hunger auftaucht und ignoriert wird.
Wie ich dünner werde, mit jedem Bissen, den ich nicht zu mir nehme.
Wie mein Lächeln wächst, wenn ich angeschrien werde.
Sollen sie sich doch sorgen.
Es ist mein Körper. Braucht ihr euch keine Sorgen drum zu machen. Ich will dünn sein, schön sein.
Bitte! Lass mich doch wohl fühlen in meinem Körper. Selbstbewusstsein ausstrahlen, mit Oberschenkeln, die sich nicht berühren.
Lass mich drüber lachen, wenn sich andere erschrecken und denken "Mein Gott! Ist die dünn" und bitte!..
Lass mich nur ein mal glücklich sein in den armen eines Jungen, der sich denkt "Mein Gott.. ist die hübsch."♥



Hört auf mir einzureden "ich habe eine sportliche Figur", "ich sei hübsch" und "der Richtige kommt schon noch"
All das Gelaber "ich kenne das Gefühl" und das "ich weiß genau, wie du dich fühlst.."
Ich will das nicht hören.
Ihr kennt das nicht. Ihr wisst nicht wie es ist sich von Stimmen sagen zu lassen, wie hässlich und fett man ist. Seinen Anblick im Spiegel nur dann ertragen zu können, wenn man den Bauch einzieht. Seine Träume nur dann zu genießen, wenn man anders.. besser aussieht.
Ihr wisst mit sicherheit nich, wie sehr einen diese Stimmen zerstören, bei der kleinsten Abneigung eines sympathischen Typens.
Wie sehr man sich hasst, wenn man abgewiesen wird, wenn man Lästerein mitbekommt und Gelächter sieht.
Wie hart man es sich erkämpfen muss zu lächeln, nie aufzugeben und sich nicht von den Stimmen töten zu lassen.
Sich jedesmal zu wünschen, dass man seinen Körper ablegen kann und in den eines hübschen, geliebten Mädchens zu schlüpfen.
Jedesmal den Kampf gegen die Stimmen zu verlieren und ihn dabei vielleicht doch ein oder zwei mal gewonnen zu haben.
Vergesst es!
Ihr könnt es euch nicht vorstellen.
Ich schaff es ja nicht mal selber..
Ich schaff es nur, dagegen anzukämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen