Sonntag

29.01. (2) || -.-*

"Und überhaupt. Die spielen schon seit Jahren Handball und können's immer noch nicht." Sei doch endlich mal still!- Ein Blick zu S. ob bei ihr alles okay ist, nach der Aktion mit ihrem Ex. Sie schaut aus dem Fenster. Ich versuche weiterhin dich zu ignorieren, doch mit jedem Wort verachte ich dich mehr. Lass es doch gut sein. Mich interessiert deine Meinung gar nicht. Endlich sind wir bei S. schnell meinen Mp3 Player aus der Tasche geholt und Musik laut genug um euch nicht mehr zu hören. Scheiß auf meine Ohren- hab auch noch ein Herz. Endlich hör ich euch nicht mehr.
Zu Hause angekommen. Schnell wieder weg, raus. Momo und auf. Dich loswerden, damit ich dich nicht hasse. Wieder zu Hause. "Was ist denn los? Wieso bist du denn jetzt sauer auf mich?" "Weil du meine Mannschaft auf's übelste runtermachst und das will ich nicht. Ich will das nicht hören. Klar sind wir schlecht, aber wir werden besser. Klar haben wir Bäller verloren.. Aber du kannst nur die Anderen runtermachen. Ich hab auch scheiße gespielt und das kannst du nicht mal erwähnen." Wieso kann ich das nicht erwähnen?" "Ja, frag dich das noch mal. Aber ich will nicht hören, wie du meine Mannschaft runtermachst. Mich interessiert nicht, was du denkst. Ich will einfach nur.." "Mich interessiert das aber. Ich bezahle die Beiträge und damit kann ich auch ganz aufhören." Schock! Herzstillstand! Atmen. Atmen. Gott! Atme doch wieder. Herz, schlag wieder. Mach was Körper! "Dann spielst du gar nicht mehr" musst du mir noch hinterhersetzen und darauf folgt ein "Ich habe nicht deine Mannschaft runtergemacht ich habe ledeglich Kritik geübt und die ging nicht an deine Mannschaft, sondern an deinen Trainer und seine Familie!!" Ist klar. Deswegen erzählst du auch, wie schlecht du die Anderen wieder fandest und das du schon längst aufgehört hättest. Ich verschwende meine Zeit beim B- Training ja nur und könnte viel lieber schwimmen gehen für die Schule.. Was soll der scheiß denn jetzt? Musst du wieder damit anfangen, dass ich in schwimmen schlecht bin? Interessieren wir uns mal nicht für die 2en und 1en die ich auf dem Zeugnis bekommen werde. Reden wir wieder mal darüber, dass ich beim schwimmen verkackt habe. Hör doch einfach auf damit.. Ich kann das nicht mehr. Ich lebe vom Handball. Ich gehe 4 mal die Woche zum Training, damit ich meinen Kopf frei bekomme. Damit ich diese scheiß Gedanken töten kann, damit ich ein gutes Gefühl habe, weil ich abgenommen habe und in der Zeit nicht aus langeweile gefressen habe. Weil ich da in meiner Welt bin. In einer Welt, die ich mir von dir nicht kaputt machen lasse!!

Yep. Papa und ich haben uns wieder gestritten. Aber ich schreibe im Moment mit H. zum Glück macht er meinen Abend wieder schön:)

1 Kommentar:

  1. Ich kenn deinen Vater nicht mal, aber da bekommt man einfach direkt Aggressionen wenn man das liest.
    Echt ungeheuerlich.
    Tut mir voll leid für dich. Ich hoffe du bekommst das hin und kannst weiter vom Handball leben<3

    xx
    Sue

    AntwortenLöschen