Donnerstag

19.01. ||

Will jemand fett? Wer will zunehmen?
Ich kann es nicht mehr sehen. Ich kann den Gang auf die Waage nicht mehr ertragen, den Blick in den Spiegel und erst recht nicht, wenn ich an mir runterschaue, wenn ich mich berühre.
Wie soll ein Junge mich auch lieben, wenn ich mich hasse.
Wie kann ich von jemandem erwarten, dass er das liebt, was ich hasse?
Aber Moment mal. Das tue ich doch gar nicht.
Wenn ich doch selber schon an mir arbeite um mich zu akzeptieren, kann ich doch auch verlangen, dass ein Junge das liebt. Wieso sollte das nicht funktionieren?

S. hat mit ihrem Freund schluss. Jetzt sind plötzlich alle Jungs interessant. Ich kann es nicht mehr  ertragen zu hören mit wie vielen Jungen sie Kontakt hat. Ich meine, ich gönne es ihr. Sie war in ihrer Beziehung verdammt eingeschränkt, weil ihr Freund verdammt eifersüchtig war. Aber S. ist genauso eifersüchtig. Jetzt ist sie total happy, dass sie wieder "frei" ist. Und ich kann nicht mehr. Ich will nicht hören mit wie viele Jungs sie jetzt schreibt, zu welche hübschen und netten Jungs sie wieder Kontakt hat und was weiß ich nicht noch. Und das schlimmste, wir stehen eigentlich auf den gleichen Typ Jungs. Und sie kriegt jetzt alle...
Gott! Ich will auch hübsch sein..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen