Im Moment habe ich immer noch mit Hans zu kämpfen und yeah was ein Wunder der geht ja jetzt die nächsten zwei Jahre mit mir auf eine Schule-.- Mein Leben holt mich ein. Aber was mich an der Sache totaaal aufregt: Er meinte, dass er vil nach den Ferien wegzieht und blahblahblah. Ich würde ihn sooo gerne darauf ansprechen, aber ich hab keine Ahnung wie. Was soll ich ihm denn sagen? "Jo hey du, ich dachte du ziehst weg?" Wie bescheuert ist das denn bitte? Maaan! Ich will mit ihm reden. Nein, ich will dass er verschwindet. Soll er doch wegziehen. Bis zum Arsch der Welt. Aber da kann er nicht bleiben. Alleine der Gedanke, dass er in Akapulko oder so lebt. Gott ich will ihn nicht brauchen.
"Das unbegreiflichste für mich ist und bleibt, warum das Herz eines Menschen nicht loslassen kann, obwohl der Kopf ganz genau weiß,das es keine Zufunkt gibt."
Auauauauauaauauauauauauauau!! Es soll aufhören.. Für immer.... Ich will das nicht. So wollte ich das nicht haben. Ich will ihn, aber anders.
In Gedenken an die Opfer vom 11.09.2001. An die Angehörigen, die Helfer, die ihr Leben geopfert haben und an alle Beteiligten. Es ist grausam zu sehen, dass wir Menschen zu soetwas fähig sind. Und es tut weh zu sagen, dass diese Wesen Menschen sind... R.I.P people from 11th, September 2001!♥
In Love.
Weißt du, Schatz, ich würde mich richtig freuen, wenn Hans weg wäre. Dann könntest du ihn vergessen und egal, wie weh der Gedanke grade auch tut, dass er weg sein könnte, es würde dir nur helfen. Schreib ihm doch zum Beispiel einfach mal eine sms oder eine Nachricht bei facebook? Dann müsstest du dich dem Stress nicht aussetzen ihm gegenüber zu stehen.
AntwortenLöschenUnd mit dem mir Unbekannten, zieh doch erstmal keine vielleicht voreiligen Schlüsse. Sei einfach froh, dass du dich so gut mit ihm verstehst und warte ab. Entweder er wird dir sagen, wenn er mehr als Freundschaft von dir möchte, oder er lässt es sein und ihr werdet einfach nur gute Freunde.
Kopf hoch, Süße. :*
Und was du auch machst, ich steh hinter dir. ♥