Es ist einfach so ein gutes Gefühl an der neuen Schule, in einer neuen Klasse und das Gute ist, dass ich ein paar Leute in der neuen Klasse kenne. Das gibt Sicherheit und ich lerne nebenbei neue Leute kennen:) Heute erst Mal Kindergarten gespielt mit sich selber auf der Tapete malen:D Ich seh immer noch aus, als hätte ich in dem roten Edding gebadet und es geht nicht weg-.-:D Gott, bin ich ein Genie:D.. Naja heute erst mal Hausaufgaben aufgehabt und viele aus der Klasse haben sich ausgetauscht in unserer Gruppe (unsere Klasse hat bei FB eine eigene Gruppe, hat i.wer gegründet) und wenn wir Arbeiten schreiben, dann will einer der Wiederholer seine alten Arbeiten hochladen, müssen nicht mal die sein, die wir dann auch schreiben, aber dann wissen wir, was auf uns zu kommt:D.. Mein neues Leben mit den alten Freunden fängt richtig gut an:)
Waaahh!! Hab ich erzählt? Ich habe eine Dehnschnecke*-* Oh mein Gott, ich wollte schon so lange einen Tunnel machen, aber jetzt bleibt erst mal die Schnecke stecken, weil ich kein Geld mehr habe:D Und das, was ich in den nächsten zwei Monaten bekomme geht für 'ne Konzertkarte drauf:D.. Egaaal. Schnecke sieht auch geil aus*-*
Naja, in den letzten paar Tagen habe ich stress wegen meinen Eltern. Ich soll gesünder Essen und mehr Sport machen und blah,blah,blah. Ich weiß, dass ich ein bisschen mehr drauf habe, aber man kann mir das auch vorsichtig sagen und mich dabei unterstützen und nicht dann auch nocht Straciatellajoghurt kaufen-.-*
Und dann kriegen wir uns in letzter Zeit ab und an ein bisschen in die Haare: Ich erzähle ihnen was und sie belehren mich dann und sagen mir, dass ich ihnen ruhig glauben kann und tun sollte, was sie sagen, weil sie erwachsener, älter und vieeel reifer sind als ich und auch mehr Erfahrungen gemacht haben. Klar mag sein, aber sie geben mir das Gefühl, dass ich komplett dumm und naiv sei. Mir kommt's so vor, als wäre alles falsch, was ich machen würde und ich fühle mich einfach nur total dumm und trottelig. Es fühlt sich an, als würde sie mir vorschreiben, was ich zu tun hätte, damit ich keine Fehler mache. Aber ich möchte wieder Fehler machen. Weil ich aus meinen Fehlern lerne...
Naja. Aber im Moment bin ich trzd einfach nur glücklich über die Veränderung und alles:) Das tut mir echt gut. Gibt mir und meinem Leben wieder neuen Schwung. Und das Beste? Ich habe Hans heute nicht gesehen:D
Training war eig lahm, aber ich habe mir was eingeklemmt:D wieder.. Aber morgen ist noch Damentraining*-* Geeeeeeiiill!..
Donnerstag
Mittwoch
07.09 || "i'm still alive but i'm barely breathing.."♥
HansHansHansHansHansHansHans.. Er ist wieder da._. Mein Tag fing sauber an. Auch, wenn ich 'ne viertel Stunde zu spät aufgestanden bin. Es war ein tolles Gefühl zur neuen Schule zu fahren mit meinen Freundinnen. Und dann fahre ich auf den Schulhof und zack! Sehe ich ihn. Ich drehe mich schnell weg und fahre an ihm vorbei in der Hoffnung, dass er mich nicht gesehen hat. Ich wollte ihm echt nicht in die Augen schauen. Ich kann es einfach nicht. Ihn zu sehen hat mich schon genug verletzt. Dann die ersten beiden Stunden. Klassenraum in diesem riesigen Nichts erfolgreich, ohne Verspätung gefunden. Klasse ist nett, meine Lehrerin auch und vier Leute in meiner Klasse kenne ich schon:) Dann Pause. Rumgelaufen mit Freundin ich zu meinen Freunden, sie kurz weg. Zack steht er hinter mir. Mir fiel nur ein stumpfes "Hallo" raus und dann mit gesenktem Kopf schnell wieder weg. Ich renne nur noch weg. Er ist nur auf meiner Schule. I.wie habe ich mich danach gesehnt ihn zu sehen. Aber ich schaff's einfach nicht. Weder von weiter weg und erst recht nicht, wenn er neben mir steht.
Naja. Immerhin scheint's, als würde ich die nächsten drei Jahre überleben:D Nur komme ich auf drei Sachen noch nicht klar.
1. Ich habe kein Psychologie und das wollte ich unbedingt haben-.-
2. Ich habe in Sport schwimmen. Ich hasse schwimmen._.
3. Am 8.10. ist hier ein Lauf (5km) und an dem müssen wir mitmachen. Ich blamier mich, weil ich dafür 45 min brauchen werde:D:D
Aber ich habe, als ich nach Hause gekommen bin 'ne Schultüte von meinen Eltern bekommen:D Genial. Das sind diese Momente in denen ich meine Eltern erst recht liebe:D
"What am I gonna do when the best part of me was always you.."
Samstag
03.09 || "..why don't you here me when i'm calling out to you?"
Einmal noch. Einmal will ich dich sehen. Nein. Nicht ich will dich sehen. Ich will, dass du mich siehst. Mich mit einem Lächeln im Gesicht. Weil ich dich nicht brauche. Weil ich ohne dich sein kann und nicht abhängig von dir. Jeder Gedanke an dich. Klar, sie kommen noch, aber sie verfliegen so schnell, wie sie gekommen sind. Vergiss es! Nie wieder. Ich werde mich erst Mal auf all das konzentrieren, was jetzt ansteht. Den Schulanfang packen, meine Eltern überreden, dass ich mir einen kleinen Tunnel machen darf (max. 5mm). Und keine Ahnung was noch. Aber ich finde immer was, das besser ist, als an dich zu denken. Endlich. Du bist jetzt ein Teil meiner Vergangenheit. Du wirst mich nicht in meine Zukunft begleiten. Ich kann endlich wieder lachen, ohne dass du in meinen Gedanken bist... Wurde auch Zeit!.
Morgen erst mal schön von 13-16 Uhr Training*-* und nicht dieses Aufbautraining, bei dem ich im Moment nur die Hälfte mitmachen kann. Nein, geiles Training*-* Geil, geil, geil:D Gott, wie glücklich ich bin:)
"I just let you slip away."♥
Morgen erst mal schön von 13-16 Uhr Training*-* und nicht dieses Aufbautraining, bei dem ich im Moment nur die Hälfte mitmachen kann. Nein, geiles Training*-* Geil, geil, geil:D Gott, wie glücklich ich bin:)
"I just let you slip away."♥
Abonnieren
Posts (Atom)

