Sonntag

28.04. ||

Immer steht der Neid im Vordergrund.
Der Vergleich mit Anderen.
Wie können mich Menschen mögen, wenn ich diese leere Hülle abstreifen möchte.
Wieso mögen Menschen dieses Wesen, das ich im Spiegel betrachte.
Genügend Masse vorhanden, zum hassen.
Jedes Gefühl, jede Bewegung, jeder Gedanke wird verabscheut.
Ich mag mich nicht. 
Nein...

Und ich würde alles drum geben in einem schöneren Körper zu stecken.
Ich würde mich aufgeben, alles was ich besitze, um nicht mehr in dieser Hülle zu schmoren.
Mein hässlicher, abgewrackter Käfig, der mich zu einem der Menschen macht, die ich am meisten hasse.

Mit jedem Schritt in die falsche Richtung, wird der Pfad schmaler.

Dieses dicke, hässliche Kleinkind steht auf Platz 1!


1 Kommentar:

  1. Ich finde dich wundervoll :*
    Außerdem nicht schön sein macht schön, sondern Gefallen macht schön :)
    :*
    <3

    AntwortenLöschen