Dienstag

26.02. || nightmare.

Bittebittebitte.
Ich will diesen Albtraum nicht mehr.


Lass mich in meinem Leben erwachen.
In dem Leben, wo ich die Dünne bin, die Dünne mit Freunden.
Die, die ihre Freundschaften und Beziehung nicht zerstört.

Die, die gut in der Schule ist.
Immer gut drauf und nie auch nur im geringsten Minderwertigkeitskomplexe besitzt.

Die, die gut singen kann, gut Handball spielt und beliebt ist.
Wo ist dieses Leben?


Das hier möchte ich nicht mehr.
Es ist ein Scherbenhaufen. 
Ich würde gerne umtauschen. Mit den Mängeln kam ich klar.
Aber so funktioniert es nicht mehr.


Die Freunde sind weg.

Beziehungen im Arsch.
Minderwertigkeitskomplexe und Phasen der Depression auf dem Höhepunkt.

Ständig findet es Fehler und beseitigt sie nicht.
___________________________________________________________________




7 Kommentare:

  1. wenn's dich nicht interessiert, dann lies es nicht;)
    dieser blog ist dafür da, damit ich das poste, was ich will und nicht, was ihr gerne lesen möchtet;)

    AntwortenLöschen
  2. warum schafft du dir nicht ein tagebuch an, anstatt all deine privaten probleme ins internet zu stellen? Kann es sein das du einfach nur Aufmerksamkeit willst?

    AntwortenLöschen
  3. leben und leben lassen, also einfach wegklicken und mir keine aufmerksamkeit schenken.

    AntwortenLöschen
  4. also ich finds lächerlich und dann auch noch anonym posten.. :D

    Puddingmonster, ich liebe deinen blog *_* weiter so :)

    und anonym.. hab eier :D

    AntwortenLöschen